Autor Thema: Treffen B Kadett 2020  (Gelesen 472 mal)

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 372
Treffen B Kadett 2020
« am: 25. Mai 2020, 23:58:33 »
Da ja einiges an Treffen in der ersten Jahreshälfte ausgefallen ist wollte ich mal fragen ob ab August 2020 noch ein Kadett B Treffen stattfindet .
Gruß Andi
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 517
Re: Treffen B Kadett 2020
« Antwort #1 am: 26. Mai 2020, 02:15:49 »
Moin, das Jahrestreffen vom Club steht bisher noch auf dem Plan.

http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.de/deutsch/aktivitaeten/jahrestreffen/jahrestreffen.html

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 372
Re: Treffen B Kadett 2020
« Antwort #2 am: 28. Mai 2020, 11:21:06 »
Stimmt das hatte ich vergessen . Ist ziemlich weit weg von mir und mal sehen ob ich da frei bekomme und hinfahren kann. Bei der Entfernung lohnt es sich für mich nur wenn ich das ganze Wochenende kann.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 517
Re: Treffen B Kadett 2020
« Antwort #3 am: 28. Mai 2020, 11:23:33 »
Fuer mich ist es um die Ecke ... zumindest, wenn ich zu Hause in Deutschland bin  :grins:

Offline gintonic

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 131
Re: Treffen B Kadett 2020
« Antwort #4 am: 29. Mai 2020, 08:59:57 »
Falls sich mal ein Treffen im Süden (bayern) von Deutschland ergibt - wäre dabei.

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 372
Re: Treffen B Kadett 2020
« Antwort #5 am: 29. Mai 2020, 21:38:28 »
Jetzt habe ich den Kadett schon so lange aber es noch nicht geschafft auf ein Treffen damit zu Fahren. Mal sehen ob sich dieses Jahr noch was ergibt. Eigentlich war ja das Treffen im Sauerland vorgesehen jetzt an Frohnleichnam aber das wurde ja abgesagt.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 434
Re: Treffen B Kadett 2020
« Antwort #6 am: 31. Mai 2020, 15:36:31 »
Hallo
Ich denke das wir alle durch die "Seuche" etwas unter Entzugserscheinungen leiden was Opel Treffen anbelangt.
Vieleicht kennen einige das Opel Hecktriebler Treffen in Roermond, welches traditionell mitte September statt findet.
Das findet immer auf einem sehr schönen Campingplatz (Hatenboer) statt mit Bademöglichkeiten bei schönem Wetter!

Wer es nicht kennt - es ist in Holland, ca 5 KM von der deutschen Grenze weg von der A52. Ich kenne den Veranstalter und würde mich bei Interesse von euch melden, ob das statt findet oder nicht.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 372
Re: Treffen B Kadett 2020
« Antwort #7 am: 01. Juni 2020, 10:09:29 »
Hallo Günni fragen kannst du ja mal ob es stattfindet und hier ein paar Infos reinstellen . Wenn es bei mir Urlaubsmäßig passt würde ich gerne noch ein oder zwei Treffen nach den Sommerferien machen.
Gelenkte Räder treibt man nicht an