Autor Thema: Befestigungen, Instrumententafel/Tacho  (Gelesen 232 mal)

Offline unplugged_06

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Befestigungen, Instrumententafel/Tacho
« am: 06. Mai 2020, 10:22:05 »
Moin!

Ich lese nun schon ne Weile fleißig mit, und werde wohl auch noch öfter von mir hören lassen ... meine erste Frage, deren Antwort ich hier nich nicht finden konnte mag recht banal sein.

Wie nennt man die Befestigungsklammern der Instrumententafel? An meinem Auto ist keine einzige mehr vorhanden, sodass ich leider kein Muster habe. Leider ist mir bisher auch kein passender Suchbegriff eingefallen.
Ziel des Ganzen wäre es, diese Klammern an einer beliebigen Quelle nachordern zu können.
Leider glaube ich zwischenzeitlich alles an Klammern und Clipsen gesehen zu haben as das Internet so bieten kann, nichts aber was geeignet schien.


Jemand ne Idee?
Vielen Dank!

Grüße
Hendrik

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 387
Re: Befestigungen, Instrumententafel/Tacho
« Antwort #1 am: 06. Mai 2020, 12:12:12 »
Ich denke das kann schwierig werden. Kleinteile sind oft nicht aufgehoben worden und heute rar. Einfach Suchanzeige im Forum aufgeben es hat bestimmt jemand welche über.  :din:
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto