Autor Thema: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP  (Gelesen 195 mal)

Offline Lisbeth

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« am: 16. März 2020, 16:09:02 »
Hallo Zusammen!

Die Hinterachse von meinem Kadettchen klang wie ein Sack Muscheln.
Jetzt ist sie ausgebaut und ich suche nach einem versierten Schrauber zur Überholung.

Risse Motorsport ist bis jetzt die einzige Option in der Nähe. Mit Sicherheit wird dort anständige Arbeit geleistet, der Preis hat es aber in sich und hängt auch vom etwas variablen Aufwand ab. Nach meiner Fehlerbeschreibung (Klingeln/Scheppern bei 58-62 km/h und Vollast sowie heftigem Heulen bei warmem Differential) tippte man in Ferndiagnose auf die Lagerung und damit auf "Um die 800 € incl. Material".

Ich habe noch ein gutes Angebot aus Norddeutschland, allerdings bin ich zeitlich eingeschränkt.

Kenn jemand jemand, der jemanden kennt?

Vielen Dank im Voraus!

Flo

Offline Bimse

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #1 am: 17. März 2020, 02:12:17 »
Also,falls du den Micha aus Norddeutschland meinst,der macht das schon absolut ordentlich ,zu fairen Preisen und wäre meine uneingeschränkte Empfehlung.
Gruß Olli


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 633
Re: Hinterachse überholen lassen: Adressen in NRW/RLP
« Antwort #2 am: 17. März 2020, 10:07:27 »
Papa hat auch alles für eine anständige Überholung zu Hause. (Alter Opel Meister)
Für die Überholung nimmt er 250€ zuzüglich Teile.
 Bei Interesse darfst Du dich gerne melden.

Gruß Ralf