Autor Thema: Radbolzen  (Gelesen 242 mal)

Offline Chilli Palmer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 127
Radbolzen
« am: 04. September 2019, 17:49:27 »
Hallo,
da die Radbolzen bei meinem Kadett z. T. schon etwas verschlissen sind, möchte ich alle austauschen, idealerweise gegen etwas längere. Wo kann ich solche Bolzen bestellen?
Gruß
Mir doch egal, wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser...

Offline Chilli Palmer

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 127
Re: Radbolzen
« Antwort #1 am: 04. September 2019, 17:51:54 »
Hat sich erledigt :schäm:
Erst gefragt, dann die Sufu genutzt, in Zukunft anders herum.....
Krause- Rennsporttechnik
Mir doch egal, wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser...

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 596
Re: Radbolzen
« Antwort #2 am: 05. September 2019, 10:16:33 »
Hallo,
bei SCC bekommst Du Radbolzen bei denen die Rändelung etwas größer ist. Damit wird der Bolzen wieder richtig fest, ein original Bolzen sollte verstemmt werden  wie original damit er wieder fest sitzt.
VG Steffen

https://spurplatten.com/index.php?cat=c356_nach-Warengruppe.html&kf=41&gw=2
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II