Autor Thema: Federaufnahmen Hinterachse 1.1 N ab Fahrstellnummer  (Gelesen 296 mal)

Online hampi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 44
Federaufnahmen Hinterachse 1.1 N ab Fahrstellnummer
« am: 26. September 2018, 16:45:15 »
Moin liebe Leute,

mein Auto steht derzeit beim Peter Eberhard in Rüsselsheim, der eigentlich die Hinterachse überholen sollte. Nun rief er an und meinte, daß die Aufnahmen unten der Hinterachsfedern noch ca. papierdick sind.

Es soll Einschweißbeleche für diese Aufnahmen geben. Hat die evtl. einer von Euch (beide Seiten) noch rumliegen und würde die mir verkaufen ?
Danke schon mal im Voraus

Manuel

Offline kadetta65

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 110
  • Bayerischer Wald
Re: Federaufnahmen Hinterachse 1.1 N ab Fahrstellnummer
« Antwort #1 am: 28. September 2018, 09:05:47 »
Hallo.
Ich habe noch Federnaufnahmen von der Opel GT Hinterachse. Müssten auch passen. Sind nicht durchgerostet.
Preis VB
Kadett A 1.9 Ralley

Online hampi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 44
Re: Federaufnahmen Hinterachse 1.1 N ab Fahrstellnummer
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2018, 09:54:47 »
Moin,

ich habe eine neue Hinterachse gekauft. Danke an alle !


Manuel