Autor Thema: Suche ABE oder Brifkopie für 40 er Weber auf 1.2s  (Gelesen 937 mal)

Offline Peter Muhr

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 232
Re: Suche ABE oder Brifkopie für 40 er Weber auf 1.2s
« Antwort #30 am: 20. September 2018, 21:18:14 »
Hallo

Was ist an meiner Wortwahl nicht richtig.

Nochmal Ich habe ein Gutachten für einen B-Kadett mit dem Mann einen
Doppelvergaser eingetragen bekommt ob gefälscht oder nicht aber Mann bekommt es eingetragen und darum ging es in diesem Thema oder nicht.
So langsam verliere ich die Lust , noch irgend jemanden zu Helfen.


Peter

Offline OlliCsi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 100
  • 12S OS-Motor,40er,Kopf,Ventile etc...
Re: Suche ABE oder Brifkopie für 40 er Weber auf 1.2s
« Antwort #31 am: 21. September 2018, 13:02:03 »
Hi Peter,

ganz einfach, statt eines Fotos der Eintragung stell einfach ein Foto der Frontseite/beliebiger Seite des Kadett B Gutachtens ein und die Zweifler könnten sehen dass dort steht "Solex 40DDH auf Kadett B" und fertig.

Da nichts außer-wie Du richtig schreibst- viel Schreiberei um den heißen Brei erfolgte aber nichts eigentlich greifbar macht ob es so was gibt. Wo ist das Problem? Damit "veröffentlichst" Du ja nichts sondern die vielen Interessierten wären dann sicher was sie von Dir kaufen könnten. Bzw die andere dass es so was doch gab.

Grüße,Oliver
Ja ja ist ein C-OHV..auch ein schönes Autochen :-)