Autor Thema: Wie der Zufall manch mal Spielt.......  (Gelesen 356 mal)

Offline GT1968

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 70
  • Alte Opels sind schöööööön......
Wie der Zufall manch mal Spielt.......
« am: 10. Juni 2018, 11:14:47 »
Hallo Leute, war Gestern im Rahmen einer Schuppen Räumung bei meiner Schwägerin. Im letzten Ecken des Schuppen lag eine aus Holz gezimmerte, mindestens 40 Jahre alte Seifenkiste. Oder das was von ihr übrig ist. Es war mehr oder weniger eine Bodengruppe mit Rädern, Lenkung und Bremse via Hebel auf die Räder. Die Seifenkiste diente meinen drei Schwagern als Dorfrenner zwischen ca 1974 - 76. Lange Rede kurzer Sinn bei genauerem hinsehen habe ich mir gleich mal etwas Werkzeug genommen um mir das Lenkgetriebe zu sichern. Dieses kam mir doch von den B-Kadetten und GT`s sehr bekannt vor. Von dem Teil kann man bestimmt noch etwas gebrauchen und der nächste Winter kommt bestimmt und man hat wieder etwas zum Aufarbeiten...........
LG Manfred!