Autor Thema: Türen für 2türige Limo  (Gelesen 2098 mal)

Offline candycustom

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Türen für 2türige Limo
« am: 12. Juli 2013, 14:42:44 »
Hallo Leute,

da ich momentan auf der Suche nach 2 guten Türen für meine 2türige Limo bin, stellt sich mir die Frage von welchen anderen Karosserievarianten die Türen auch passen? Würde meine Suche gerne ausweiten um möglichst gute Türen zu finden.

Baujahr meines Kadetts ist 1972.

freue mich schon auf Antworten.

Offline Kadetter

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 230
  • Schrottsammler aus Ravensburg
Re: Türen für 2türige Limo
« Antwort #1 am: 12. Juli 2013, 19:23:23 »
Soweit ich weiß, past alles was 2-Türer ist an Türen.
Der Fensterrahmen ist allerdings zumindest beim F-Coupe anders und halt je nach dem, verchromt oder lackiert.
Kann aber ja getauscht werden.

Offline Test

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 280
Re: Türen für 2türige Limo
« Antwort #2 am: 14. Juli 2013, 11:54:02 »
Soweit ich weiß, past alles was 2-Türer ist an Türen.
Der Fensterrahmen ist allerdings zumindest beim F-Coupe anders und halt je nach dem, verchromt oder lackiert.
Kann aber ja getauscht werden.

so meine ich auch, kann aber evtl. sein das es zwischen bis und ab türen unterschiede gibt, ich meinen innen ist die position der griffe unterschiedlich?

Skippy

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 623
Re: Türen für 2türige Limo
« Antwort #3 am: 14. Juli 2013, 12:08:40 »
mir fällt nur ein das der Spiegel außen an einer anderen Position befestigt ist

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 513
  • 27612 Loxstedt
Re: Türen für 2türige Limo
« Antwort #4 am: 15. Juli 2013, 07:13:42 »
Ich hab Türdichtungen bei reprotec gekauft, die haben Nippel zum Feststecken. Meine Bis-Türen haben dafür aber keine Löcher, da waren die Dichtungen geklebt.

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 644
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Türen für 2türige Limo
« Antwort #5 am: 28. August 2018, 18:54:47 »
Apropos Türdichtungen.
Hab's nach zwei Jahren endlich geschafft,das "neue" Türblatt einzubauen.
Beim Entfernen der neuen Dichtung von der alten Tür, sind natürlich fast alle Pins in der Tür stecken geblieben.
Gibt's die zum nach kaufen ?
Kleben kommt nicht in die Tüte.
Golf 2,Kadett,Jetta,Audi,Ford,Citroen,Jetta,Audi,Astra,Smart,Toyota Yaris Serie 1, Nissan Juke dci
( Kadett B ) :-)

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 218
Re: Türen für 2türige Limo
« Antwort #6 am: 28. August 2018, 19:39:08 »
Servus

Ich hab die clips meiner Dichtungen aufgehoben.
Brauchte ich ja beim Bis B nicht.
Die kannst du haben.

Grüße