Autor Thema: Ablagefach  (Gelesen 621 mal)

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 215
Ablagefach
« am: 07. August 2018, 20:56:22 »
Hi Leute

Ich hab in der Bedienungsanleitung gesehen, dass es als Zubehör ein Ablagefach für unter dass Armaturenbrett gab.
Dieses möchte ich mir gerne nachbauen.



Vielleicht hat ja jemand ein solches.

Wenn ja wäre es möglich maß zu nehmen und eine Skizze und vielleicht ein paar Bilder von dem Fach und dessen Befestigung zu machen?


Danke im Vorraus.


Güße Reinhard

Offline Bodo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 35
  • Schreibt .....
Re: Ablagefach
« Antwort #1 am: 15. August 2018, 21:02:11 »
Mach gleich zwei  :zwinker: :tumb: :freu:

Offline orwocle

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: Ablagefach
« Antwort #2 am: 03. Februar 2019, 13:31:53 »
Ich hatte das mal an meinem C-Kadett. Das wurde glaube an zwei Punkten an der Fußraumverkleidung angeschraubt und dann war da noch so ne Art Schelle um die Lenksäule.
Bilder Hab ich leider keine davon. Und ab die "C"-Variante auch beim "B" passt kann ich leider auch nicht sagen, sorry.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
Michael

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 215
Re: Ablagefach
« Antwort #3 am: 03. Februar 2019, 14:40:18 »
Hallo Michael,

danke für die Info.
Ich schau mich im März mal bei der Teilebörse um und wenn ich dann nichts finde, werde ich selber eins nachbauen.

Grüße Reinhard

Offline 9user12

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 27
Re: Ablagefach
« Antwort #4 am: 20. Mai 2019, 10:54:22 »
Hallo Reinhard,
gibt's schon Neuigkeiten bezüglich Nachbau?
Würde mich auch echt interessieren...

Gruß
Heiko
Grüße
Heiko

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 215
Re: Ablagefach
« Antwort #5 am: 20. Mai 2019, 19:32:46 »
Hallo Heiko,

Leider bin ich noch nicht recht weit gekommen, da jetzt gerade der Hausumbau ansteht.
Aber im Herbst bzw. Winter werde ich mich wieder der Ablage widmen.  :flitz:

Grüße Reinhard