Autor Thema: Erfahrungen mit DGS Autoteppich  (Gelesen 3467 mal)

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 218
Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« am: 20. Oktober 2017, 22:32:29 »
Hallo Leute

Hat von euch schon jemand einen Teppich von DGS verbaut ?
Wenn ja, Wie waren eure Erfahrungen damit ?

Grüße Reinhard

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 218
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2017, 11:26:29 »
Hallo danke
Bekomme ich hier auch komplett Teppichsätze ?

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 448
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2017, 12:43:54 »
Nö,das musst' dir selber zurechschnippeln.
H.
Profil inaktiv

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 539
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2017, 10:19:36 »
bin damit absolut zufrieden...

mehrteiliges Set einfach reinlegen und fertig. Top Qualität und Verarbeitung.

http://www.autoteppich.de/
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 495
  • 27612 Loxstedt
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2017, 11:21:13 »
Wenn ich die Bewertungen von DGS sehe, wirkt es schon mal nicht sehr seriös. Für den Kadett B wird genau ein Teppich angeboten, es gibt aber schon mal vier verschiedene Tunnel im Kadett B und zwei- und viertürige Modelle. Wo der Teppich dann passen soll kann man nur raten.

Splendidparts bietet zum Beispiel auch einen Teppich an. Bei dem steht wenigstens dabei wofür er passt.

http://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179960&kategorieid=92&source=2&refertype=1&referid=92

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 218
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2017, 11:14:53 »
Splendid Parts hat ihn leider nur in schwarz.
Ich würde ihn in beige benötigen.

Bei Arnold hab ich auch schon angefragt. Warte aber noch auf die  Stoffmuster.
Macht Arnold auch passende Fußmatten ?

Grüße Reinhard

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 539
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2017, 10:21:40 »
moin,

Arnold macht auch Fußmatten. und die Stoffmuster dauern manchmal ne Woche. habe auch vorher 4 Muster in verschiedenen Farben und kettelungen bekommen.
hat sich aber gelohnt und deswegen hab ich auch meinen braunen Teppich bei arnold geholt.

Grüße,
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 218
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2017, 10:53:22 »
Hallo

Bei mir ists schon ca 3 Wochen her dass ich wegen Stoffmuster angefragt habe. Leider ist noch nix gekommen.

Aber ich wart noch ein wenig vielleicht dauerts nach Ö länger.

Danke für eure Infos.
Grüße Reinhard

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 218
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #8 am: 21. Januar 2018, 22:40:11 »
Hallo Leute

Hab jetzt Muster von Arnold bekommen, doch leider passt keines davon zu meiner Ausstattung.

Hab jetzt noch eine Firma gefunden die auf Ebay Teppiche anbietet und zwar JW specials/car mats shop
Kennt den Anbieter jemand ?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Grüße Reinhard

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 218
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #9 am: 17. März 2018, 18:48:28 »
Hi Leute

So hab jetzt bei Arnold doch einen Teppich in der passenden Farbe bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverähltiss.

Danke für eure Hilfe

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 151
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Erfahrungen mit DGS Autoteppich
« Antwort #10 am: 18. März 2018, 16:33:43 »
Hallo Reinhard;

ja, sehr fein/schoen!!! :tumb: Wie bei meiner Berta. Sie hat auch ein Teppich von Arnold bekommen! Obwohl original Gummimatten drin sind. Das konnte ich aber nach 45 Jahren nicht lassen!!!
Sieht bei Dir aber sehr aehnlich aus, wie bei mir!!! Also sehr schoen!!! Mach weiter so! :wink:

Gruss Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --