Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
alles was sonst nirgends passt / Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Letzter Beitrag von Arni am 18. April 2019, 23:28:23 »
Hallo,
genau,und bei den guten Erfahrungen sollte es auch bleiben...... :bier:

Übrigends,frohe Ostern euch allen :zwinker:

Gruß Reiner
2
alles was sonst nirgends passt / Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Letzter Beitrag von Kadettmarcel am 18. April 2019, 20:20:57 »
Euch allen frohe Ostern und ein paar ruhige Feiertage!
3
alles was sonst nirgends passt / Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Letzter Beitrag von Peter Gehring am 18. April 2019, 15:42:07 »
Moin,

lohnt es sich, das ich mir `ne Tüte Chips und `n Bier hole?

Kriegt euch wieder ein. Wenn was überteuert ist, wird`s halt nicht gekauft. Die Preisgestaltung bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe bis jetzt im Forum nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Peter  :bier:
4
alles was sonst nirgends passt / Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Letzter Beitrag von fleischi am 18. April 2019, 10:47:58 »
@Kadettmarcel

Ich mit meiner Einschätzung aber auch nicht.



Frohes Fest

Robert


5
alles was sonst nirgends passt / Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Letzter Beitrag von Kadettmarcel am 18. April 2019, 10:39:58 »
Deine Reaktion zeigt mir, dass ich nicht falsch lag mit meiner Einschätzung.
Vielen Dank und frohe Ostern.
6
alles was sonst nirgends passt / Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Letzter Beitrag von fleischi am 18. April 2019, 10:25:50 »
@ Kadettmarcel


Den Grund Deiner Unpässlichkeit habe ich entfernen lassen, nicht dass beim Luft ablassen noch etwas anderes dabei rum kommt  :freu:

Es sollte doch jedem Anbieter gestattet werden seine Preisvorstellung frei hier angeben zu können.


Ich habe in den Forumsregeln  keine Vorgaben über die Preisgestaltung oder Preislisten für Gebrauchtteile und deren etwaigen Zustände finden können.


Auch nicht wie lange er seine Teile anbieten muß oder darf oder ob er seine Angebote zeitlich beschränken darf.



Anmerkung zu Deiner Hi Achs Suche:   

Zitat:

Vielleicht sollte der ein oder andere mal seine Preisgestaltung überdenken.   :trost:



Gilt das auch für Käufer ?  :zuck:

Das solltest Du Dir für Deinen Einkauf auch einmal überlegen. Das könnte der Grund sein warum Du seit sehr langer Zeit eine OHV HA suchst.......     :zwinker:


Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Gruß Robert






7
alles was sonst nirgends passt / Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Letzter Beitrag von Kadettmarcel am 18. April 2019, 08:58:49 »
Jetzt muss ich mal Luft ablassen. Was sollen denn solche Drohungen: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,...

Vielleicht sollte der ein oder andere mal Seine Preisgestaltung überdenken. Zum Glück regeln sich Angebot und Nachfrage von selbst.

Ich suche selber seit sehr langer Zeit eine OHV HA, gibt eine bei ebay für 400EUR. Kauft aber auch keiner.

Sicherlich sind die Kadett Teile in den letzten Jahren schon deutlich teurer geworden, aber hey, ist immer noch kein Porsche hier!
8
Innenausstattung / Re: Automatikgurte nachrüsten
« Letzter Beitrag von Cpfuture77 am 18. April 2019, 08:27:11 »
Danke für die Antworten.
Und mit Peitschen sollen es schon wieder sein.
9
Innenausstattung / Re: Automatikgurte nachrüsten
« Letzter Beitrag von projekt 2 am 17. April 2019, 05:46:01 »
moin, hab die tage 2 sätze verkauft und auch wieder andere (neue alte) rein gemacht.
hol dir die mit peitschen.
10
Innenausstattung / Re: Automatikgurte nachrüsten
« Letzter Beitrag von löffli am 16. April 2019, 16:45:19 »
Ich hab welche für hinten gekauft. Speziell für Oldtimer wo die Rolle nicht senkrecht stehen muss. Ca. 50 € pro Stück. Bin zufrieden, leider ist mir bei einer Gurtrolle die Plasteabdeckung zerbrochen als ich bei Transportarbeiten hängen geblieben bin. Die Plasteteile sind recht spröde.
Gurte ähnlich dieser (gleiche Firma) https://www.ebay.de/itm/Anschnallgurt-Sicherheitsgurt-Vordersitze-22-cm-Oldtimer-Nachrustung-3-Punkt/223458125818?hash=item34072467fa%3Ag%3A8qcAAOSw2Nhclh24&LH_ItemCondition=3

Ansonsten einfach mal Autoflug in der Suche eingeben da tauchen oft noch original verpackte Gurte auf!
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10