Autor Thema: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014  (Gelesen 20552 mal)

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #30 am: 01. März 2014, 21:45:25 »
Oh Mann bin ich blöd! Ich dachte das wäre morgen und hab mich den ganzen Tag geärgert das ich da nicht kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mann, Mann, Mann

Geh jetzt auf die Fasnacht und werd mich betäuben! :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #31 am: 01. März 2014, 22:29:39 »
...ich war mit einem kleinen Steinmetz Stand vor Ort und bin sehr zufrieden mit der Resonanz  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

KB2000

  • Gast
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #32 am: 01. März 2014, 22:39:17 »
.... Commo, leider Geil Radnor  :tumb:

Offline maimanta

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #33 am: 02. März 2014, 07:35:44 »
War mal wieder ein guter Teilemarkt . Noch mehr Verkäufer , sehr viele Besucher und gute Stimmung .
Habe einiges verkauft , aber auch ein paar schöne Neuteile für meine Autos kaufen können . Den besten Umsatz hat bestimmt die Bratwurstbude gemacht , da dort immer eine Megaschlange davorstand und ich nicht mal schnell von meinem Stand wegrennen konnte um mir was zu holen . Freue mich schon auf den nächsten Teilemarkt .

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 831
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #34 am: 02. März 2014, 14:06:40 »
War nett wie immer. Endlich mal den Klaus leibhaftig getroffen (hätten wir schon viel früher machen müssen) :tumb:
Und nur ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 831
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014 -nette Sachen
« Antwort #35 am: 02. März 2014, 14:12:57 »
Hier noch zwei schöne Sachen:
relativ seltene Lexmaul OHV Brücke und die noch viel seltenere Dellorto Anlage.

Das Heck hätte ich beinah gekauft, würde ein schönes Staufach abgeben, wenn man den Deckel mit einem Scharnier befestigt. Chrom war leider tot...

Greenie

  • Gast
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #36 am: 02. März 2014, 18:34:19 »
die Front hat einer gekauft der seinen Stand schräg hinter uns hatte....wenn ich Platz gehabt hätte im Auto würde das Heck jetzt im Garten stehen.....aber ich hab auch was eingekauft :grins: .....ich hab einen neuen Sicherungskasten gefunden und einen Steinmetz Schriftzug :kiff:

Greenie

  • Gast
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #37 am: 03. März 2014, 20:34:05 »
nein leider nicht....nachdem die das Teil vorbeigeschleppt haben wollte ich garnicht mehr nachfragen... :schäm:

Offline polifax

  • Temporär
  • Beiträge: 161
  • Rhein-Lahn-Kreis/Westerwald
    • Beschriftungen, Logoerstellung, Textildruck
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #38 am: 03. März 2014, 20:59:40 »
@Arni: Ich glaub', ich kenn den, der die Front gekauft hat. Ich frag' ihn mal...

Offline Michel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #39 am: 04. März 2014, 07:14:06 »
Hallo

angesetzt waren die Fronten mit 200 und 220 €, ich habe mir die auch angeschaut.

Gruß
Michel

Greenie

  • Gast
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #40 am: 04. März 2014, 07:47:16 »
ok...eigentlich garnicht soooo teuer.... :din:

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 831
Re: Alt-Opel-IG Teilemarkt 1.3.2014
« Antwort #41 am: 04. März 2014, 08:31:56 »
Also ich hab mir die um 9:30 angeschaut, da sollte das Heck 250EUR und die Front 280EUR kosten.