Autor Thema: Scheibenwischer Nachschneider  (Gelesen 3864 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Scheibenwischer Nachschneider
« am: 06. November 2014, 20:23:09 »
eigentlich mag ich keine Produktwerbung aber in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme:

die Tage bin ich auf ein kleines Werkzeug zum nachschneiden von Scheibenwischern gestoßen, erfunden von zwei Twens aus dem Schwabenland.

Ich hielt das für eine pfiffige Idee und habe das Teil zum derzeitigen Aktionspreis von Euro 12,95 inkl. Versand über die Homepage bestellt.

Der Nachschneider war einen Tag später da und ich habe ihn gleich mal an sämtlichen Fahrzeugen in der Familie ausprobiert  :pfeif:

Mein Fazit: Das Ding funktioniert super, geht kinderleicht und das Ergebnis ist überzeugend - die ältesten Wischer wischen wie neu  :tumb:

Hier der Link zum Produkt:

:link:

...und nein, ich bekomme keine Provision  :no:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Scheibenwischer Nachschneider
« Antwort #1 am: 06. November 2014, 21:19:34 »
Hab ich mal geordert, da bin ich ja mal gespannt!
Gruß Dirk

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Scheibenwischer Nachschneider
« Antwort #2 am: 06. November 2014, 21:32:05 »
Hab ich mal geordert, da bin ich ja mal gespannt!
Gruß Dirk

...ich bin auf Deine Meinung gespannt  :zwinker:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline katze386

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 49
Re: Scheibenwischer Nachschneider
« Antwort #3 am: 07. November 2014, 14:57:17 »
Eigentlich ist das ganze nix neues habe mal ein ähnliches Teil bei meinem Schwiegervater im VW Käfer gesehen ähnliche ''Erfindungen'' gab es schon in den 60zigern. :tumb:

Offline Rekord69

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 40
Re: Scheibenwischer Nachschneider
« Antwort #4 am: 07. November 2014, 22:18:33 »
Ja Super ! Genau sowas suche ich schon länger, zwar nicht so intensiv, aber ich habs gleich bestellt...
Danke !