Autor Thema: Nachwuchs in der Opelgang  (Gelesen 7360 mal)

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Nachwuchs in der Opelgang
« am: 11. Januar 2017, 12:43:46 »
Moin Moin liebe B-kloppten   :zwinker:
Lange hattet ihr Ruhr vor meinen Anfängerfragen, doch jetzt ist es wieder vorbei mit der Ruhe  :grins:
Seit ziemlich genau 12 Wochen habe ich rein gar nichts am Kadett gemacht, und war auch fast nie hier im Forum.
Der Grund ist recht einfach.....und klein :zwinker:
Lange Zeit dachte ich ich müsste meinen Kadett irgendwann an jemanden x-beliebigen verschachern, oder an wen vererben der da gar keinen Bock drauf hat. Aber die Situation hat sich grundlegend geändert, denn vor 12 Wochen bin ich Papa eines Sohnes geworden. :freu:
Zu zweit kann man doch schon von einer Opel-Gang sprechen oder? :lache:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1285
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #1 am: 11. Januar 2017, 12:57:32 »
Moin Christian,

Glückwunsch zum hoffentlich gesunden Nachwuchs  :bier:
Vielleicht hat er in ein paar Jahren die Möglichkeit, mit deinem Kadett zu fahren und ihn mit dir zusammen am Leben zu erhalten.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #2 am: 11. Januar 2017, 13:09:49 »
Hallo Christian,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Zeit.
Grüße Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 412
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #3 am: 11. Januar 2017, 13:15:17 »
Servus,

auch alles gute von mir aus dem Süden der Republik...
Das habe ich damals auch gedacht. Das Hobby wird wohl weichen müssen.
Aber es geht auch mit den Kleinen.

In diesem Sinne viel Spaß

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #4 am: 11. Januar 2017, 15:41:50 »
Oh das ist aber nett von euch, vielen lieben Dank  :tumb:

Leider ist die nächste Baustelle sprich die Schweißarbeiten so derbe Kostenintensiv   :hammer: Da hatten wir ja schon mal drüber gesprochen

http://kadett-b-forum.de/index.php?topic=3682.msg27381#msg27381

Mal sehen wieviel Kröten jetzt immer so über sind, um das machen zu lassen :lupe:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #5 am: 11. Januar 2017, 15:50:05 »
Moin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und mit den Schweißarbeiten wird das schon irgendwann was.

Offline Olaf

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 186
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #6 am: 11. Januar 2017, 23:11:52 »
Guten Abend Christian,

herzlichen Glückwunsch zur Gang - die Neuankömmliche sorgen gerne dafür, daß man zu nichts kommt  :freu:

Viel Glück bei der Schweißerei..

Olaf
Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben :bier:

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #7 am: 12. Januar 2017, 06:45:10 »
Schönen guten morgen  :hut:
Martin und Olaf euch auch lieben Dank  :tumb:

Ja ich denke auch das die Schweißarbeiten irgendwann, irgendwie machbar sind. Blöd ist nur das vorher auch nichts mehr mit fahren ist :heul: . Er steht ja jetzt sozusagen mit offenem Herzen (gestrahltem Unterboden) warm und trocken meim Bekannten in einer Scheune. Und mit den A-Säulen würde er auch definitiv kein TÜV bekommen, und der steht dieses Jahr wieder an.
Um sicher zu gehen habe ich den gesamten Unterboden aber mit Sprühöl behandelt bevor er eingemottet wurde. Nicht das die Baustellen mehr, und größer werden.  :traurig:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline ElfSR

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 16
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #8 am: 12. Januar 2017, 08:37:03 »
Moin,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Nachwuchs...

Wenn alles gesund ist, dann ist auch alles gut!

Verbring soviel Zeit wie möglich mit dem Lütten....ruckzuck isser groß!

Und der Kadett...da findet sich bestimmt schon wer, der Dir hilft!

Alles Gute!

Michael

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #9 am: 12. Januar 2017, 10:03:02 »
Lieben Dank Michael  :tumb:
Ja, das hört man überall dass die Zeit so schnell vorüber geht.  :wow:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #10 am: 25. Januar 2017, 10:53:33 »
Wünsche euch auch viel Spaß mit dem Wurm. Immer wieder toll so nen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen..
sei schlau - werd dumm

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 546
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #11 am: 26. Januar 2017, 22:09:23 »
Glückwunsch auch noch von mir  :tumb:
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 412
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #12 am: 08. Februar 2017, 15:23:00 »
Und?
Wie geht es denn dem Papa mit seinem Sohnemann?
Ruhige Nächte?

Was machst du nun mit deinem Projekt?
Machst schon weiter oder?

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Re: Nachwuchs in der Opelgang
« Antwort #13 am: 08. Februar 2017, 22:08:59 »
Moin Ronny :hut:
Unser kleinen Familie geht es bestens, danke der Nachfrage. :tumb:
Du, ob du es glaubst oder nicht, der kleine pennt jede Nacht durch :freu: :freu: (drei mal aufs Holz geklopft)
Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn die ersten Zähnchen kommen.
Tja bei mein Kadett hat sich bis jetzt leider rein gar nichts getan. :schäm:
Nach meinen 8 Wochen Elternzeit, habe ich das Gefühl ich muss doppelt soviel arbeiten :motz:
Und wenn ich mal zu Hause bin, bin ich natürlich mit Zwergnase beschäftigt.
Ich will aber mal schauen ob ich morgen mal zur Scheune fahre wo er trocken eingelagert steht, und mal schaue. Und dann muss ich mir mal ernsthaft einen Schlachtplan überlegen, sonst kann ich die Saison 2017 knicken :heul:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian