Autor Thema: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel  (Gelesen 5146 mal)

Offline wehbeh

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 94
  • Zwar kein LS Fastback mehr, aber Limousine
Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« am: 16. Januar 2018, 17:17:45 »
Hallo,
ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Mein zweitüriger Kadett B LS soll ein Vinyldach bekommen. Ein Muster, wonach mir mein Nachbar eines schneidert, habe ich auch schon. Weiter meine ich, auch über alle Leisten zu verfügen:

a) seitliche Leisten mit den Unterleisten links und rechts (werden verschraubt und die eigentlichen Zierleisten werden draufgeklemt)
b) Winkelstücke
c) zwei Leisten, die unter dem Kofferraumdeckel führen sollten.

Die beiden Leisten c) sind möglicherweise mein Problem. Irgendwie sind die zu kurz. Was mache ich falsch oder überlege ich falsch?

Kann mir evtl. jemand Fotos von den besagten Leisten ins Board stellen, damit ich vielleicht sehen kann, wie es sein muß?

Danke schon jetzt allen. - Gruß, Wolfgang
In jungen Jahren oftmals verflucht, nun wieder liebgewonnen: Mein zweiter Kadett B

Offline wehbeh

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 94
  • Zwar kein LS Fastback mehr, aber Limousine
hat sich erledigt - Fehler entdeckt
« Antwort #1 am: 17. Januar 2018, 18:16:08 »
Hallo zusammen,
danke allen, die sich für meine Frage, mein Problem interessiert haben. Ich konnte den Fehler klären/aufklären. - Nachdem ich über zwei Sätze der Abschlussleisten incl. der jeweiligen Winkel verfüge (hatte vorige Tage noch aus einem Nachbarort von einem Olympia A die Leisten kaufen können), musste ich nun feststellen, dass der andere Satz wahrscheinlich gar nicht zu einem Kadett passt -zumindest nicht LS-. Ich hatte blöderweise angenommen, dass beide Sätze identisch sind - sind sie aber nicht, so dass ich hierdurch mein Problem klären konnte. Wozu nun die anderen Leisten passen könnten, ist mir noch ein Rätsel -wurden mir vor zwei Jahren als Leisten für den LS verkauft-. Werde in den nächsten Tagen einmal Bilder davon machen und einstellen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wozu die passen könnten.
Gruß - Wolfgang
In jungen Jahren oftmals verflucht, nun wieder liebgewonnen: Mein zweiter Kadett B

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« Antwort #2 am: 18. Januar 2018, 05:59:34 »
Moin.
Vielleicht sind es Leisten vom Coupé-F, das wurde ja als  LS-Coupé vermarktet.
Gruß
Hardy
Profil inaktiv

Offline wehbeh

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 94
  • Zwar kein LS Fastback mehr, aber Limousine
Re: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« Antwort #3 am: 19. Januar 2018, 19:22:20 »
Hallo Hardy,
danke für die Rückmeldung. Ich vermute es auch fast.
Aktuell ist leider meine Mikrofichegerät defekt. Hast Du evtl. ein solches Gerät oder vielleicht eine Idee wo ich die folgende Nummer überprüfen kann. Es ist eine Nummer aus den beiden Winkelstücken bzw. es sind ja zwei Nummern,

8 959 443 und getrennt ganz links im Winkel 296

Danke schon jetzt für die Rückmeldung. Gruß - Wolfgang
In jungen Jahren oftmals verflucht, nun wieder liebgewonnen: Mein zweiter Kadett B

Offline Reinhard93

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 223
Re: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« Antwort #4 am: 20. Januar 2018, 15:16:07 »
Hallo
Hätte dir im microfiche nachgesehen aber mit diesen Nummern werd ich nicht fündig.
Die mit der acht am Anfang wär eigentlich eine Nummer für die Kraftstoffanlage.
Die andere ist zu kurz.
Karosserie wär eigentlich Katalognummer 1

Grüße Reinhard

Offline wehbeh

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 94
  • Zwar kein LS Fastback mehr, aber Limousine
Re: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« Antwort #5 am: 22. Januar 2018, 12:58:44 »
Hallo Reinhard,
danke für die Rückmeldung und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Es hatte mich noch ein anderes Forumsmitglied auf die Leisten angesprochen, dem ich dann Fotos übersandt habe. Er sieht die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass die Leisten für ein FCoupe sind. Nochmals vielen Dank und viele Grüsse
Wolfgang
In jungen Jahren oftmals verflucht, nun wieder liebgewonnen: Mein zweiter Kadett B

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« Antwort #6 am: 22. Januar 2018, 13:39:09 »
jupp, ist definitiv F-Coupe

Offline Michael

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 29
  • Mein erster kadett b Hab ich vor 23 Jahren bekomme
Re: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« Antwort #7 am: 25. Januar 2018, 20:57:36 »
ich hab noch ein neuen abschluss winkel für den ls in bei intresse pn lg

Offline spasbremse

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
Re: Abschlussleisten Vinyldach unter Kofferraumdeckel
« Antwort #8 am: 31. Januar 2018, 06:15:58 »
Die Leisten sind tatsächlich für das F Coupe. Ihr hattet also Recht., Passen super