Autor Thema: Scheune ausgeräumt  (Gelesen 9046 mal)

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Scheune ausgeräumt
« am: 03. Mai 2016, 22:00:35 »
Hab gestern mit meinem Bruder mal eine Scheune ausgeräumt und zwei alte BMW E23 735i mit einiges an Ersatzteilen rausgezogen ich konnte sie einfach nicht stehen lassen obwohl ich nichts mit BMW am Hut habe . Aber ältere Autos ziehen mich einfach an.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #1 am: 04. Mai 2016, 00:40:54 »
man hat schon schlechtere Sachen aus Scheunen gezogen  :zwinker: :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #2 am: 04. Mai 2016, 08:24:56 »
Hmm,
paar schicke Felgen drauf und die sehen bestimmt zeitlos Klasse aus :tumb:

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #3 am: 05. Mai 2016, 07:35:22 »
Sind noch 10 Alufelgen dabei und auch richtig schöne die mit den feinen Speichen so ähnlich wie die Alpina Räder.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #4 am: 05. Mai 2016, 13:16:19 »
ein 735i TURBO dabei ????

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #5 am: 05. Mai 2016, 14:40:55 »
Es gab nie einen 735i Turbo. Der hiess 745i, war ein 3,5l mit Turbo.

Offline duke nukem

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #6 am: 05. Mai 2016, 17:00:14 »
Es gab nie einen 735i Turbo. Der hiess 745i, war ein 3,5l mit Turbo.

aaaa richtig, hatte so einen aber das sind schon ca 25 Jahre her

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #7 am: 08. Mai 2016, 07:49:13 »
Der Turbo soll ja ordentlich gesoffen haben hat man schon gelesen.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #8 am: 08. Mai 2016, 23:23:58 »
Der Turbo soll ja ordentlich gesoffen haben hat man schon gelesen.

Wer sich das Auto damals neu gekauft hat, den wird es weniger interessiert haben  :zwinker:

Mein Vater hat sich den 745i Mitte der 80ger gegönnt, von einem Zahnarzt aus 1.Hand abgekauft mit um die 40000KM, prima Auto!, Spritverbrauch kann ich mich nicht mehr dran erinnern  :zuck:
Gruß Dirk

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #9 am: 09. Mai 2016, 06:10:31 »
Ich hab in der Zeit, in der die 7er aktuell waren bei BMW  Kfz-Mechaniker gelernt. Abgesehen vom üppigeren Raumangebot der 7er konnten die 5er (E12/E28) alles besser, die 7er ware speziell bei höheren Geschwindigkeiten immer so merkwürdig am Gieren und Wanken auf der Vorderachse.
H.
Profil inaktiv

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: Scheune ausgeräumt
« Antwort #10 am: 15. Mai 2016, 17:58:53 »
Ich hab in der Zeit, in der die 7er aktuell waren bei BMW  Kfz-Mechaniker gelernt. Abgesehen vom üppigeren Raumangebot der 7er konnten die 5er (E12/E28) alles besser, die 7er ware speziell bei höheren Geschwindigkeiten immer so merkwürdig am Gieren und Wanken auf der Vorderachse.
H.
Der 5 er hat mir auch optisch besser gefallen der erste 7 ner war nie ein Highlight aber egal ich hab jetzt die Dinger und irgendwas wird damit passieren entwerden beide Fahrbereit machen und verkaufen oder einen schlachten den anderen Selbst fahren . Mal sehen ich brauch auf jeden Fall wieder Platz und da werd ich erstmal versuchen die Teile loszuwerden die ich auf keinen Fall brauche.
Gelenkte Räder treibt man nicht an