Autor Thema: Spannung am Blinkerrelais  (Gelesen 3177 mal)

Offline Goldie 1967

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
Spannung am Blinkerrelais
« am: 04. August 2019, 19:27:12 »
Hallo ,habe gerade die provisorische Plusleitung gelegt und der Blinker funktioniert jetzt. Nur ist mir aufgefallen das nur das rechte Lämpchen in der Armatur leuchtet beim blinken und nicht das Linke . Hat das was zu sagen? Gruß Claus
Opel Kadett B LS-Fastback 4 türig , BJ: 27.02.1970, 1,1l ,45 PS

Offline Compressorhead

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 316
  • Lustich
Re: Spannung am Blinkerrelais
« Antwort #1 am: 04. August 2019, 20:23:34 »
Hallo Claus,

ein Beitrag hat wohl nicht gereicht  :grins:

Es gibt nur eine Blinkerkontrollleuchte und die ist Grün.

Eine für rechts und links getrennt gab es beim Kadett B nicht.

Oben Links ( Blau ) ist für Fernlicht , wenn es an ist.

Gruß
Michael
Si vis pacem, para iustitiam.

Offline Goldie 1967

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
Re: Spannung am Blinkerrelais
« Antwort #2 am: 04. August 2019, 20:44:33 »
Sorry, daran habe ja gar nicht mehr gedacht!  :schäm:Ich denke manchmal noch zu modern. Ich bin halt ein wenig kaotisch in meiner Vorgehensweise,aber bis jetzt immer ans Ziel gekommen:) . Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Gruß Claus
Opel Kadett B LS-Fastback 4 türig , BJ: 27.02.1970, 1,1l ,45 PS