Autor Thema: Schiebedachdichtung  (Gelesen 11594 mal)

Offline Attlhuber

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Schiebedachdichtung
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2014, 21:21:10 »
Guten Abend Manfred, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Liebe Grüße Achim

Offline Attlhuber

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Schiebedachdichtung
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2014, 20:57:10 »
Guten Abend zusammen, ich wollte euch fragen, ob evtentuell die Möglichkeit besteht, dass ich mir im Raum PLZ 58/42 einmal die Schiebedachdichtung eines Kadett B live anschauen kann? Ich glaube mir dadurch einen besseren Überblick zu verschaffen und hoffe, damit meinem Ziel "wie das Original" näher kommen. Freue mich auf eure Antwort. Vielen Dank schon einmal im Voraus und noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse aus Ennepetal, Achim

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977

Offline Attlhuber

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Schiebedachdichtung
« Antwort #18 am: 01. November 2014, 09:46:21 »
Guten Morgen coupe-b, vielen Dank für deinen Hinweis. War mir halt nicht sicher, ob ich diese Dichtung verwenden kann (siehe meine erste Nachricht). Habe dieses jetzt mal als okay für mich gedeutet und die Dichtung bestellt. Wünsche Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Ennepetal, Achim