Autor Thema: 1. Kadett B Ausfahrt am Niederrhein am 01. oder 03. Mai 2015 !!!  (Gelesen 6410 mal)

kadett65-67

  • Gast
Guten Morgen,

da das wiederkehrende Oldtimer Treffen an der Zeche Zollverein ja in diesem Jahr wohl nicht stattfindet, kam mir der Gedanke eine Kadett B Ausfahrt hier am Niederrhein an zu bieten.

Zugelassen sind Kadett B und Olympia A sowie der Opel GT.

Als Termin hatte ich den 01. Mai 2015 im Auge, würde aber auch auf den 03. Mai 2015 ausweichen falls mehrere den Drang haben in den Mai tanzen zu müssen...  :zwinker:

Die Tour wird sich grob an der ADAC Maas-Schwalm-Nette-Route orientieren und nicht nur durch die Kreise Viersen, Heinsberg und Kleve, sondern auch durch die Niederlande zwischen Roermond und Venlo führen.

Durch eine malerische Landschaft geht es vorbei an zahlreichen Wind- und Wassermühlen, Burgen, Schlössern und alten Herrensitzen.

Optional könnten wir nach der Tour noch irgendwo einkehren und den Tag zusammen ausklingen lassen, da müsste ich denn aber wissen wie viele kommen...wegen einem Tisch.

Wer also Lust und Laune verspürt mit zu fahren der melde sich bitte.

Grüße aus Dülken

Jan  :hut:

PS: Dies ist KEIN Aprilscherz !!!! :lache:

kadett65-67

  • Gast
Re: 1. Kadett B Ausfahrt am Niederrhein am 01. oder 03. Mai 2015 !!!
« Antwort #1 am: 05. Mai 2015, 10:22:53 »
Moin,

trotz schlechter Wettervorhersage ließen es sich Skippy, Caravan70 und Elfsr nicht nehmen und haben an der 1. Niederrhein Ausfahrt teilgenommen.   :tumb:

Wegen des Wetters hab ich die Tour einkürzen müssen, so das wir noch vor dem einsetzenden Regen ein Cafe mit Blick auf die Maas geentert haben. Alles in allem waren wir zwar eine kleine, aber feine Gesellschaft.  :grins:

Im Sommer gibts denn eine Wiederholung...vielleicht trauen sich dann ja auch hier mal welche mit zu fahren... :zwinker:

Nun noch ein paar Impressionen von Caravan70 und mir die Lust auf mehr machen sollen..... :din:


Gruss Jan :hut:

kadett65-67

  • Gast
Re: 1. Kadett B Ausfahrt am Niederrhein am 01. oder 03. Mai 2015 !!!
« Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 10:32:06 »
...tolle Fotos von Brigitte (Caravan70) :tumb: :tumb:

kadett65-67

  • Gast
Re: 1. Kadett B Ausfahrt am Niederrhein am 01. oder 03. Mai 2015 !!!
« Antwort #3 am: 05. Mai 2015, 10:35:10 »
....und noch ein paar... :grins:

Offline aero-bernd

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: 1. Kadett B Ausfahrt am Niederrhein am 01. oder 03. Mai 2015 !!!
« Antwort #4 am: 12. Februar 2016, 12:01:28 »
Hallo,

schön, Ihr seid ja unter anderem in Asselt gewesen, sehr schön dort ! Gibt eigentlich eine Fortsetzung ? Wobei ich aber keinen Kadett B, sondern einen Kadett C Aero habe, wäre das ein Problem ?

Gruß Bernd

kadett65-67

  • Gast
Re: 1. Kadett B Ausfahrt am Niederrhein am 01. oder 03. Mai 2015 !!!
« Antwort #5 am: 12. Februar 2016, 17:21:40 »
Hallo Bernd,

es gab letztes Jahr zum 3. Oktober eine Fortsetzung. Die Mai Ausfahrt mussten wir wegen Schlechtwetter vorzeitig abbrechen.  So waren 3 Kadetten am 3. Oktober auf der Maas-Schwalm-Nette Route unterwegs. 
Für dieses Jahr werd ich um den 1. Mai rum wieder eine Ausfahrt zwischen Niers, Rur und Maas anbieten, denn alles haben wir hier noch nicht gesehen. Natürlich sind auch C-Kadetten willkommen.

Im Oktober gibt es dann wohl eine 2-tägige Ausfahrt im Dreiländereck Belgien/Deutschland/Niederlande.

Gruß aus Dülken nach Dülken

Jan

Offline fralind

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 66
Re: 1. Kadett B Ausfahrt am Niederrhein am 01. oder 03. Mai 2015 !!!
« Antwort #6 am: 26. Februar 2016, 16:12:04 »
Da wäre ich mit von der Partie.