Autor Thema: Kommt jemand aus 12355 Berlin - Köpenick  (Gelesen 3503 mal)

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Kommt jemand aus 12355 Berlin - Köpenick
« am: 23. April 2014, 09:24:59 »
Hallo,
eine etwas peinliche Frage.
Ich hab vor ca. 2 Wochen einen Zylinderkopf über Ebay Kleinanzeigen erworben.
Nach der Zahlung musste ich mehrfach nachfragen bis ich doch etwas bekam.
Auch habe ich mehrfach nachgefragt ob es sich auch sicher um den von mir gesuchten 2,2 CIH Kopf handelt.
Nun, was ich bekommen habe war dann ein 2 Liter Kopf :hammer:
Jetzt ist der Verkäufer seit über einer Woche mit dem Telefon nicht mehr erreichbar.
Ich glaube jetzt nicht, daß er mich wissentlich veräppeln wollte.
Er war eigentlich sehr nett am Telefon, ich denke er hat sich bei den Köpfen einfach vergriffen.
Die Sache zieht sich nun schon seit dem 31.03.2014.
Nun meine Frage,
vielleicht kennt den jemand, oder weiß wie ich in Kontakt treten kann?

Greenie

  • Gast
Re: Kommt jemand aus 12355 Berlin - Köpenick
« Antwort #1 am: 23. April 2014, 20:46:19 »
Du hast doch die Adresse.....also hinfahren und den Trümmer beim Fenster rein werfen dann reagiert der schon :kiff: :flitz:

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Kommt jemand aus 12355 Berlin - Köpenick
« Antwort #2 am: 24. April 2014, 01:00:50 »
 :grins:
nun, sowas kommt einem schon in den Sinn.
Ist aber eine ganze Ecke weg, daher die Frage ob jemand da in der Nähe ist :grins:

Ich denke mal er war nur verpeilt, aber nun ist das Handy über ne Woche aus.
Da macht man sich schon Gedanken.
Aber ich denke er ist in der Scene bestimmt bekannt, da er jede Menge Teile anbot auf Kleinanzeigen.

Offline orwocle

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 14
Re: Kommt jemand aus 12355 Berlin - Köpenick
« Antwort #3 am: 28. April 2014, 10:56:01 »
Also von den Hinweisen, die du bisher gegeben hast, kann ich natürlich nicht sagen, ob ich ihn kenne. Bin in Berlin auch nicht ganz so heimisch. Aber da ich aus der "näheren Umgebung" komme, könnte ich dir anbieten mal direkt vorbeizuschauen und bei Erreichen mal nachzuhaken, wie das zustandekam und ob er sich dabei was gedacht hat oder nicht. Ist jedenfalls sicher besser als aus der Ferne keinen zu erreichen und nicht zu wissen, wo man denn dran ist. Kenne die Situation von einem meiner letzten Käufe nur allzugut. Gerade die netten Stimmen haben sich da als recht unzuverlässig herausgestellt.  :hammer: Das muss keine Regel sein, fällt nur leider besonders auf. Den Rest können wir ja per PN regeln.

LG,

Michael

Offline coupe-b

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 977
Re: Kommt jemand aus 12355 Berlin - Köpenick
« Antwort #4 am: 28. April 2014, 11:42:21 »
Vielen Dank für dein Angebot,
ich hab jemand gefunden, der da mal vorbeischauen wollte.
Ich hoffe das da etwas dabei rauskommt.
Falls nicht, würde ich mich nochmal melden wenn das OK wäre.

Wenn ich das Geld in den Gulli geschmissen haben sollte, werde ich die betreffende Anzeige aus dem Ebay hier posten, damit wenigstens jemandem anderem hier vieleicht das gleiche erspart bleibt.

Falls jemand zufällig in meiner Region solch ein Problem hat, würde ich so etwas auch anbieten.
Ich bin beruflich im Umkreis von 100 Kilometer unterwegs.