Autor Thema: 70er Jahre Klamotten...  (Gelesen 3323 mal)

68-ls-coupé

  • Gast
70er Jahre Klamotten...
« am: 15. November 2013, 18:45:21 »
Huhu.

Ich wollte mal fragen ob jemand mir 70er Jahre Klamotten leihen könnte. Wir haben Ende Dezember ein Musical und da wird auch unter anderem "Night Fever" getanzt. Ich hab zwar was zum Anziehen, aber je schriller desto besser. Also kein Hippie sondern so ein Dieter Thomas Kuhn -Verschnitt. Ich bin 182cm groß und hab ne 36er Weite. Das müsste eine Anzuggröße von 48/50 sein (keine Ahnung).

Also gerne alles - von Rüschenhemd bis Schlaghose. Farbe ist egal!

Wenn jemand sowas mit nach Dortmund bringen könnte wäre das natürlich TOP. Ansonsten freue ich mich auch so über PNs. Die Sachen werden dann natürlich gereinigt zurückgeschickt!

Danke für eure Hilfe  :tumb:

Tom

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: 70er Jahre Klamotten...
« Antwort #1 am: 15. November 2013, 19:07:59 »
http://www.jimmysshop.de

die haben richtig geile schlaghosen.
Habe mir da auch schon öfter welche gekauft;)

Offline noxmortis

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 224
Re: 70er Jahre Klamotten...
« Antwort #2 am: 15. November 2013, 23:04:23 »
Also 48/50 ist eher 30/32 Weite ;-)
sei schlau - werd dumm