Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Karosserie / Re: passt nicht - Fehlkauf
« Letzter Beitrag von wehbeh am 18. April 2024, 19:19:50 »
Wie versprochen, melde ich mich erneut zum Thema:
Nachdem heute die bestellte Kofferraumdichtung für einen C-Kadett eingegangen ist, habe ich sie direkt an meinem B-Kadett verbaut. Ergebnis: Fehlkauf - Der Kofferraumdeckel lässt sich beim besten Willen nicht schließen. Ich werde mich somit nun doch um eine Dichtung für den B-Kadett bemühen. Viele Grüße - Wolfgang
2
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von jungstar am 18. April 2024, 16:20:46 »

Was bezwecken einstellbare Zugstreben/Längslenker.  :zuck: :frag:
3
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von kadettbole am 16. April 2024, 22:42:06 »
Mir ist geholfen es sollen 415mm sein.
4
Smalltalk / Re: Frontscheibe geplatzt
« Letzter Beitrag von OlliCsi am 14. April 2024, 21:27:40 »
Das hab ich als Osel mal im Schnellbus auf der Autobahn erlebt, die Riesenfrontscheibe. Auch bäm!
5
Smalltalk / Re: Frontscheibe geplatzt
« Letzter Beitrag von Altopelandi am 12. April 2024, 22:19:35 »
Das ist ja mehr wie ärgerlich . Zum Glück ist euch nichts passiert.
6
Motor OHV / Ölmessstab OHV
« Letzter Beitrag von Gelber Blitz am 11. April 2024, 14:02:43 »
Hallo Zusammen,

ich suche einen passenden Ölmessstab für einen Kadett B OHV 1,2 mit der ca. 6 cm langen Röhrchenführung. Gibt es dafür noch einen passenden Messstab?

Vielen Dank schon mal.
Gruß, Michael
7
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von jungstar am 11. April 2024, 12:06:55 »

Merkwürdig  :zuck: einstellbare Längslenker  :lupe: da ist doch nix wo man verstellen könnte. :frag: Du meinst sicher den Panhardstab.  :pfeif:
8
alles was sonst nirgends passt / Fahndung
« Letzter Beitrag von jj77 am 11. April 2024, 07:27:28 »
Guten Morgen in die Runde,

vielleicht gibt hier jemanden, der sich an die Zeit um 1984 erinnert:

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Mord_MM/Sachverhalt.html
9
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von kadettbole am 10. April 2024, 07:58:04 »
Ja das ist mir bekannt.
Gruß
10
Fahrwerk / Re: Zugstrebe Längslenker Hinterachse
« Letzter Beitrag von Kadettmarcel am 09. April 2024, 15:19:21 »
Du weisst, dass Du die einstellbaren Streben kaufen kannst?
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10