Autor Thema: 26. - 29.05. Kadett B Treffen in 38764 Sinn-Fleisbach  (Gelesen 5620 mal)

Offline cruiser

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 599
Hallo,

auch in diesem Jahr findet wieder das Kadett B Treffen in 38764 Sinn-Fleißbach statt, und zwar vom 26. - 29.05.

Organisiert wird das Treffen (auch bekannt als "Miami Party")wie jedes Jahr von Mela aus dem freundlichen Nachbarforum www.kadettb.de

Alle Kadett B Freunde, egal aus welchem Forum, sind herzlich dazu eingeladen.

 :hut: cruiser

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: 26. - 29.05. Kadett B Treffen in 38764 Sinn-Fleisbach
« Antwort #1 am: 15. Mai 2016, 18:01:02 »
Zu blöd da wollte ich auf das KAD Treffen ins Sauerland einfach schade das manche Treffen immer zusammenfallen aber an solchen verlängerten Wochenden bietet sich das halt an.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Manta-Psycho

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: 26. - 29.05. Kadett B Treffen in 38764 Sinn-Fleisbach
« Antwort #2 am: 19. Mai 2016, 23:41:59 »
Es sind dort natürlich auch Tagesbesucher willkommen.   :hut:
Wer mir etwas mitteilen will, kann mir gerne eine PN schreiben.
Euer Christian, der 9 Jahre Admin des B-Kadett-Forums war.