Autor Thema: 2. Kadett B Ausfahrt am 1. Mai 2016 zwischen Rhein und Maas  (Gelesen 5631 mal)

kadett65-67

  • Gast
Unterwegs zwischen Rhein und Maas

Hallo Ihr B-kloppten und B-klopptinnen,

nachdem die beiden Ausfahrten letztes Jahr gut angenommen wurden, werde ich auch dieses Jahr wieder 2 Ausfahrten machen.

Eine etwas längere und eine kürzere.

Die kurze Ausfahrt, nämlich am 1. Mai wird uns diesmal an den Niederrhein und wieder zu den Nachbarn nach Limburg führen.

Von Dülken wo wir uns so gegen 10-10.30 Uhr treffen und starten werden geht es über die Alpen nach Xanten.

Alternativ könnten wir uns auch in der Gegend um Moers treffen und von dort aus den Rhein hinunter bis Kleve fahren.

Von Kleve fahren wir durch den Reichswald nach Gennep, da wo die Niers in die Maas mündet.
Hier setzen wir mit der Fähre über nach Cuijk um wenig später bei Vierlingsbeek mit der nächsten Fähre zurück ans andere Ufer zu kommen.
An der Maas entlang führt und die Route bis Arcen und von dort bis in die Gegend um Wachtendonk.

Wenn das Wetter mit spielt dann werden wir am Ziel der Ausfahrt evtl. noch zusammen grillen und so den Tag ausklingen lassen. Das steht aber noch nicht fest und entscheidet sich kurzfristig.

Wer also mitfahren will, kann sich ja melden und möge bitte für gutes Wetter beten.

Letztes Jahr war es ja etwas durchwachsen, weswegen ich die Ausfahrt vorzeitig abgebrochen hab.

Gruß vom Jan


Offline caravan70

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 483
  • ...
Re: 2. Kadett B Ausfahrt am 1. Mai 2016 zwischen Rhein und Maas
« Antwort #1 am: 29. April 2016, 18:43:04 »


So....

ich würde vorschlagen wir treffen uns um 10 Uhr beim:

Parkplatz am Penny Markt
Moerserstr. 51-59
47475 Kamp Lintfort

da können wir bevor wir losfahren noch andere Oldies....auch alte Autos....bestaunen.






Das Wetter soll zum Wochenende ja besser werden....aber nur wenn ihr alle den Teller leer esst!!!!!!


Ich freu mich..
Gruß Brigitte ..   
...

kadett65-67

  • Gast
Re: 2. Kadett B Ausfahrt am 1. Mai 2016 zwischen Rhein und Maas
« Antwort #2 am: 01. Mai 2016, 20:32:31 »
Tach,

hier war die Resonanz ja leider mau....wir hatten jedenfalls nen schönen Tag und kaiserliches Wetter.

5 Kadetten haben sich morgens um 10 in Kamp-Lintfort eingefunden, 3 mehr als bei der Oktobertour im letzten Jahr.

Danke an alle die gekommen sind... :grins: :thx:

Gruß Jan :hut: