Autor Thema: Neuer Admin an Bord  (Gelesen 16175 mal)

Offline ok72

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 95
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #15 am: 14. September 2014, 12:02:56 »
Lass es langsam angehen!
Gute Besserung.

Gruß
Markus

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2014, 14:40:04 »
Hallo liebe Kadett-B-Gemeinde!

Meine Tätigkeit hier im Forum wird zukünftig nicht mehr von damaliger Aktivität gekennzeichnet sein. Ich lasse den aktiven Part der stets sehr schönen und intressanten Zeit hier im Forum zum Jahresende auslaufen. Ich werde sicherlich gelegentlich noch mal hier vorbeischauen. 

Wie einige von euch wissen (beste Grüße an dieser Stelle :wink:), bleibt die Oldtimerei mein Hobby, und ich lege tatkräftig mit Hand an, wenn eine Berta oder ein Bertold Hilfe braucht.

Ich bin mir darüber bewusst, dass sich der/die ein oder andere eine andere Entwicklung erhofft und gewünscht hat. Ich bitte aber um euer Verständnis.

Wie gesagt: Ich schaue nach wie vor hier vorbei, aber doch mit einer ganz andere Priorität.

Auf jeden Fall will ich euch allen noch ein ganz dickes DANKE für die schöne Zeit hier sagen.!

Kai
   
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon

Offline gorgar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 205
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2014, 15:41:41 »
Wir haben zu danken für die vielen sachen die du hier gepostet hast .und weiterhin alles gute und frohe Weihnachten dir und deiner familie  :tumb:
Gruß paulo

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1279
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2014, 16:53:17 »
Moin Kai,

ein großes DANKE und schöne Festtage

von Peter aus Bünde

 :thx:
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2014, 17:14:55 »
Lieber Kai,

ich gehöre sicherlich zu denjenigen die sich eine andere Entwicklung gewünscht hätten, aber das weißt Du ja.

Es bleibt mir Dir für Dein Engagement für die Gemeinschaft zu danken und Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu wünschen.

In diesem Sinne, laß es Dir gut gehen, bis bald  :wink:

Ganz lieber Gruß
Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2014, 18:38:23 »
Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft. Die Gesundheit, oder das, was davon noch übriggeblieben ist, steht immer an erster Stelle!!!!

Eine schönes Weihnachtsfest und für 2015 nur das Beste,

die Oma  :wink:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline MsSuperman

  • Board Moderator
  • Beiträge: 409
  • Bruuuummmmmmm.......aus Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2014, 12:22:59 »
 :tumb: Wünsch dir alles Gute.  :wink:
Kadett B Limo 1973  1,2S OHV 4-Gang-Schalter.

trashman

  • Gast
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2014, 12:37:00 »
Auch von mir alles gute und eine schöne Weihnachtszeit  :wink:

Offline herman

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 548
  • 27612 Loxstedt
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #23 am: 15. Dezember 2014, 12:54:15 »
Hallo Kai,

auch von mir alles Gute. Vielleicht können wir uns ja demnächst mal wieder treffen wenn Du magst.

Gruß
Martin :wink:

Offline TheDriver

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 417
  • Ammerland
    • chrome and rust
Re: Neuer Admin an Bord
« Antwort #24 am: 21. Dezember 2014, 13:19:12 »
Moin Moin,

vielen herzlichen Dank für eure Worte und euer Verständnis  :hut:.

Zitat
Die Gesundheit, oder das, was davon noch übriggeblieben ist, steht immer an erster Stelle!!!!

Besser kann man es nicht beschreiben und jedem deutlich machen. Mein Tinnitus, eine Konsequenz aus dem Ganzen,  pfeift mir jeden Tag ein Lied davon ...  :motz:

Ich wünsche euch allen ein vor allem ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch in ein gesundes, Neues Jahr! :wink:

Herzliche Grüße aus dem Ammerland,
Kai
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon