Autor Thema: Wartungsarbeiten am Forum  (Gelesen 16954 mal)

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 39
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
Wartungsarbeiten am Forum
« am: 06. Juni 2014, 09:30:52 »
Hallo Leuz,

es ist mal wieder soweit, es MUSS am Forum einige Updates gemacht werden.

Unter Umständen ist es möglich, dass es zwischenzeitlich nicht oder nicht richtig erreichbar ist.

Sollte aber alles in wenigen Stunden wieder laufen ;)

mfg
Oepfel

ocose.de

smeagol

  • Gast
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #1 am: 06. Juni 2014, 12:49:27 »
Danke

Greenie

  • Gast
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #2 am: 06. Juni 2014, 19:39:37 »
Danke für Deine Mühe.... :tumb: :tumb:

kadett65-67

  • Gast
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #3 am: 06. Juni 2014, 19:43:33 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

 :thx:  :tumb:

Gruss Jan  :hut:

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 39
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #4 am: 06. Juni 2014, 19:52:07 »
So fürs erste wars das mal. Ist aber noch nicht alles. Muss ich die Tage nochmal ran. Morgen gehts aber erstmal aufs Opel Treffen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Oepfel

ocose.de

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #5 am: 07. Juni 2014, 04:55:11 »
Danke  fürs Updaten und viiiel Spaß auf dem Opel-Treffen  :wink:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline Cpfuture77

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 252
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #6 am: 07. Juni 2014, 06:52:29 »
Dito  :tumb:

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #7 am: 07. Juni 2014, 15:39:48 »
Hi, kurze Info. Seid gestern ist es mir nicht mehr möglich das Forum per TAPATALK zu erreichen.
Per Explorer läuft es.

PS: Das Zafira forum lässt sich per TAPATALK erreichen.
Hängt es evtl mit den Wartungsarbeiten zusammen ?

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 39
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #8 am: 09. Juni 2014, 10:41:54 »
Geht wieder weiter.. Sollte bald wieder alles laufen
Oepfel

ocose.de

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 39
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #9 am: 09. Juni 2014, 18:47:20 »
So,

nun sollten die Wartungsarbeiten weitesgehend abgeschlossen sein.

Aktuell sieht es so aus, dass einige Avatare nicht mehr angezeigt werden. Diese bitte nochmal hochladen. Ich schaue zwar bei nächster Gelegenheit nochmal drüber, warum das so ist, aber wer nicht warten und hoffen will, kann sichs gerne nochmal hochladen ;)

Da in kürze sowieso ein Serverumzug stattfinden sollte, habe ich das gleich mitgemacht ;)

Wenn jemand noch was findet, was nicht läuft wie es soll, bitte hier rein.

Danke


mfg
Oepfel

ocose.de

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #10 am: 09. Juni 2014, 21:20:35 »
Und wieder da  :freu: :freu:
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

kadett65-67

  • Gast
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #11 am: 09. Juni 2014, 23:08:40 »
Hallo Oepfel,

in meinem Thread (Mein Projekt- der 300€ Kadett) sind, wie auch in anderen die Fotos verschwunden. Bei mir alle die ich nach dem 6. Juni eingestellt hab...kommen die wieder oder soll ich die nochmal neu hoch laden... :frag:

Danke schon mal im vorraus... :zwinker:

Gruss Jan

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #12 am: 10. Juni 2014, 01:04:25 »
... Bei mir alle die ich nach dem 6. Juni eingestellt hab...kommen die wieder oder soll ich die nochmal neu hoch laden... :frag:

sehr wahrscheinlich lassen sich die Bilder wieder herstellen aber wenn es Dir nichts ausmacht die fehlenden Bilder nochmals hochzuladen wäre das natürlich super, da mit Sicherheit schneller :thx:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

kadett65-67

  • Gast
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #13 am: 10. Juni 2014, 07:02:32 »
Hallo Klaus,

die fehlenden Bilder sind wieder da...letzte Nacht schon.. :grins:

Gruss Jan  :hut:

Offline Bernd

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 55
  • 32351 Stemwede
Re: Wartungsarbeiten am Forum
« Antwort #14 am: 10. Juni 2014, 20:05:31 »
Moin,

hab mir im Firefox ein Lesezeichen für das Forum erstellt. Nun hat sich seit heute das Bildchen davor geändert.

Vielleicht ist das ja Absicht. Aber ich sehe da keinen Bezug zum Kadett B.

Gruß
Bernd
Kadett B CarAVan L; 4-türig; 1,1N; 45 PS; 2/1970
Dümmerland - arbeiten wo andere Urlaub machen ...