Autor Thema: Reparaturbleche / Kotflügel  (Gelesen 4916 mal)

Offline Helmut69

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Reparaturbleche / Kotflügel
« am: 19. Februar 2018, 22:29:21 »
Bin auf der Suche nach Reparaturblechen A-Säule, Schweller, Boden, Endbleche und komplette Kotflügel. Wer kann mir sagen welche Hersteller gute / passgenaue Teile liefert.

Lg Helmut

Offline löffli

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 606
Re: Reparaturbleche / Kotflügel
« Antwort #1 am: 20. Februar 2018, 12:45:51 »
Das kommt auf dein Können und Geldbeutel an. Kotflügel z.B. sind original fast nicht mehr zu bekommen und wenn sehr teuer. Da ist es besser die alten zu reparieren. Die meisten Reparaturbleche passen nicht gut und müssen nachbearbeitet werden. Schau mal im Forum bei Karosserie, da sind Berichte mit Bildern um mal einen eindruck zu bekommen.
Rekord C Caravan 1,9l 90 PS Winterauto
Kadett B F-Coupe 1,1l 60 PS Sommerauto

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 831
Re: Reparaturbleche / Kotflügel
« Antwort #2 am: 20. Februar 2018, 16:30:17 »
Hab noch einen guten Satz Kotflügel da.

Offline Peter Muhr

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 244
Re: Reparaturbleche / Kotflügel
« Antwort #3 am: 20. Februar 2018, 18:23:32 »
Hallo

Hab alles da. Nur keine Originalteile.

Gruß Peter