Kadett B Forum

Werkstatt => Innenausstattung => Thema gestartet von: GT1968 am 03. Februar 2019, 10:05:30

Titel: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: GT1968 am 03. Februar 2019, 10:05:30
Hallo, habe da eine Frage zum Olympia A- Modell!
Kennt jemand aus dem Ersatzteil & Zubehör Katalog aus der Rubrik Zubehör das Teil Nr 78, Ablageschale f. Wagen mit Sportschaltung 1,1 l?
Oder hat evtl. einer ein Bild von dieser Ablageschale?
VG!
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: KB2000 am 03. Februar 2019, 13:34:12
Im Katalog sieht es aus als wenn die Schale einfach auf die Mittelkonsole gestellt wird, oder mit den Schrauben mit verschraubt wird.
VG Steffen
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: GT1968 am 03. Februar 2019, 15:04:24
Hallo Steffen, Danke für das Bild :tumb:! Genau das meinte ich, würde mich interessieren wie das Teil im Original ausgesehen hat.
VG Manfred!
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: KB2000 am 03. Februar 2019, 15:47:36
Hallo Manfred,
leider hab ich nur die Zeichnung aus dem Katalog.
VG Steffen
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: Kadettmarcel am 03. Februar 2019, 17:51:57
Ich hab die verbaut. Wird mit der Konsole einfach verschraubt.
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: GT1968 am 03. Februar 2019, 18:23:28
Hi Marcel, könntest du evtl. Detailbilder von der Ablage einstellen, dass Bohrbild für die Befestigung und die Größe(lxbxh)wären interessant zu Wissen.
Danke schon mal im voraus!!
VG Manfred!
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: achkommdu am 03. Februar 2019, 19:38:31
Ist nur durchgeschraubt ins Abdeckblech
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: GT1968 am 04. Februar 2019, 05:31:47
SUPER! Danke euch!! :tumb:
Titel: Re: Frage zum Olympia-A
Beitrag von: Kadettmarcel am 04. Februar 2019, 10:32:16
Tja, da war jemand schneller. Ist aber genau die Gleiche, die ich habe. Wird an den drei vorhandenen Befestigungspunkten der Alublende durchgeschraubt.