Autor Thema: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....  (Gelesen 4897 mal)

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« am: 18. April 2019, 08:58:49 »
Jetzt muss ich mal Luft ablassen. Was sollen denn solche Drohungen: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,...

Vielleicht sollte der ein oder andere mal Seine Preisgestaltung überdenken. Zum Glück regeln sich Angebot und Nachfrage von selbst.

Ich suche selber seit sehr langer Zeit eine OHV HA, gibt eine bei ebay für 400EUR. Kauft aber auch keiner.

Sicherlich sind die Kadett Teile in den letzten Jahren schon deutlich teurer geworden, aber hey, ist immer noch kein Porsche hier!

Offline fleischi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 204
Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Antwort #1 am: 18. April 2019, 10:25:50 »
@ Kadettmarcel


Den Grund Deiner Unpässlichkeit habe ich entfernen lassen, nicht dass beim Luft ablassen noch etwas anderes dabei rum kommt  :freu:

Es sollte doch jedem Anbieter gestattet werden seine Preisvorstellung frei hier angeben zu können.


Ich habe in den Forumsregeln  keine Vorgaben über die Preisgestaltung oder Preislisten für Gebrauchtteile und deren etwaigen Zustände finden können.


Auch nicht wie lange er seine Teile anbieten muß oder darf oder ob er seine Angebote zeitlich beschränken darf.



Anmerkung zu Deiner Hi Achs Suche:   

Zitat:

Vielleicht sollte der ein oder andere mal seine Preisgestaltung überdenken.   :trost:



Gilt das auch für Käufer ?  :zuck:

Das solltest Du Dir für Deinen Einkauf auch einmal überlegen. Das könnte der Grund sein warum Du seit sehr langer Zeit eine OHV HA suchst.......     :zwinker:


Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Gruß Robert






Suche Frontblech CIH  - Kotflügel Olympia A - Teppich für CIH und Automatic

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Antwort #2 am: 18. April 2019, 10:39:58 »
Deine Reaktion zeigt mir, dass ich nicht falsch lag mit meiner Einschätzung.
Vielen Dank und frohe Ostern.

Offline fleischi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 204
Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Antwort #3 am: 18. April 2019, 10:47:58 »
@Kadettmarcel

Ich mit meiner Einschätzung aber auch nicht.



Frohes Fest

Robert


Suche Frontblech CIH  - Kotflügel Olympia A - Teppich für CIH und Automatic

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1279
Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Antwort #4 am: 18. April 2019, 15:42:07 »
Moin,

lohnt es sich, das ich mir `ne Tüte Chips und `n Bier hole?

Kriegt euch wieder ein. Wenn was überteuert ist, wird`s halt nicht gekauft. Die Preisgestaltung bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe bis jetzt im Forum nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Peter  :bier:
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Wenn Ihr meine Sachen nicht kauft,....
« Antwort #5 am: 18. April 2019, 20:20:57 »
Euch allen frohe Ostern und ein paar ruhige Feiertage!