Autor Thema: Türsamtleiste innen  (Gelesen 2903 mal)

Offline Bernd

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 55
  • 32351 Stemwede
Türsamtleiste innen
« am: 13. Juli 2020, 10:41:13 »
Moin,

an meinem CarAVan werden sämtliche Türgummis erneuert.
Die Gummileiste mit der Samtoberfläche unten quer am Fenster innen an der Tür werden im Original mit mehreren Klammern in eine Blechleiste gesteckt. Diese Klammern sind, wie es aussieht, im Gummi integriert. Ich kann sie jedenfalls nicht herauspuhlen. Ich habe diese Gummisamtleisten bestellt. Leider haben diese keine Klammern. Die Klammern finde ich auch nirgendwo einzeln.
Wie seit ihr damit umgegangen? Wie habt ihr die Leisten befestigt? Oder gibt es die Leisten irgendwo wie im Original mit Klammern.

Fotos kann ich jetzt keine machen. Das kann ich noch nachholen.

Gruß Bernd
Kadett B CarAVan L; 4-türig; 1,1N; 45 PS; 2/1970
Dümmerland - arbeiten wo andere Urlaub machen ...