Kadett B Forum

Allgemeines => Smalltalk => Thema gestartet von: Rallyegünni am 08. Juni 2020, 19:48:00

Titel: unser Vergaser-Papst Peter Gehring
Beitrag von: Rallyegünni am 08. Juni 2020, 19:48:00
Der Peter bietet hier immer wieder mal generalüberholte Vergaser für unsere OHV an.
Ich habe ihm auch einen geschickt und einen Vergaser zurückbekommen der absolut neuwertig ist und super funktioniert :tumb: :tumb: :tumb: :tumb:

Dafür möchte ich mich auf diesem Wege beim Peter recht herzlich bedanken und hier jedem seine Arbeit empfehlen!!!
Günni
Titel: Re: unser Vergaser-Papst Peter Gehring
Beitrag von: yellowstorm racing am 09. Juni 2020, 10:46:52
Bei Vergaser Überholungen arbeite ich ebenso mit dem Peter zusammen. Auch von mir gibt es die "top Empfehlung"  :tumb:

MfG Jörg
Titel: Re: unser Vergaser-Papst Peter Gehring
Beitrag von: Peter Gehring am 09. Juni 2020, 17:21:06
Danke für euer Lob, aber so schwierig sind die 35 PDSI auch nicht.

Gruß Peter
Titel: Re: unser Vergaser-Papst Peter Gehring
Beitrag von: Uncle-Ron am 09. Juni 2020, 20:45:22
[quote  Auch von mir gibt es die "top Empfehlung"  :tumb:
[/quote]

Auch von mir Peter...

immer wieder gern!!!

Gruß Ronny
Titel: Re: unser Vergaser-Papst Peter Gehring
Beitrag von: Altopelandi am 10. Juni 2020, 21:25:17
Ich finde es gut wenn im Forum auch mal ein Lob ausgesprochen wird.  :tumb:
Titel: Re: unser Vergaser-Papst Peter Gehring
Beitrag von: gintonic am 13. Juni 2020, 23:54:45
+1 - hab auch so ein überholtes Teil und der funktioniert einfach prima !

Danke