Autor Thema: Unteres Polster der Amaturen ausbauen  (Gelesen 4382 mal)

Offline foliastar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 31
Unteres Polster der Amaturen ausbauen
« am: 26. Juli 2017, 21:24:41 »
Hallo zusammen,

ICh wollte bei meinem 73'er F Coupe das untere Polster ausbauen, da ich an den Heizungsregler ran muß......nur leider finde ich dazu kein Bilder oder nen Thema.....

Hat dazu kurz jemand ein paar Tips oder BIlder ;-==

Danke und Gruß Sascha

Offline der Dude75

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 90
Re: Unteres Polster der Amaturen ausbauen
« Antwort #1 am: 26. Juli 2017, 21:43:08 »
ich hatte neulich die Verkleidungen vom Fussraum draussen (von Clips gehalten) da waren zumindest ein paar Schraubenköpfe zu sehen.
Wollte auch den Zug tauschen, habe mich dann aber für eine einfachere Lösung entschieden.
54PS Cruisingmode

Offline foliastar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 31
Re: Unteres Polster der Amaturen ausbauen
« Antwort #2 am: 26. Juli 2017, 21:50:29 »
Mein Zug ging schwer lag am Heizungsventil, aber danach ist einer dieser Klemmen abgefallen...wo her auch immer und der Zigarettenanzünder zickt auch ;-)

Polster soll sowieso getauscht werden....daher die Frage.

GRuß Sascha

kadett65-67

  • Gast
Re: Unteres Polster der Amaturen ausbauen
« Antwort #3 am: 27. Juli 2017, 07:02:56 »
Moin Sascha,

das untere Armaturenbrettpolster ist in der rechten und linken Ecke von innen mit einer Schraubenmutter fest. Rechts und links neben der Heizungsbefestigung sitzt jeweils eine Blechschraube (unterhalb). Der Rest ist nur geklammert.  :zwinker:

Gruß Jan :hut: