Autor Thema: Dem Stefan Proe (nachträglich) alles gute zum Geburtstag  (Gelesen 3466 mal)

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Moin Stefan  :wink:
Mensch grade gesehen das du ja am Dienstag Geburtstag hattest. Alles gute nachträglich, ich hoffe dir geht es gut, und dass du ordentlich gefeiert hast
 :geb:
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Dem Stefan Proe (nachträglich) alles gute zum Geburtstag
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 08:18:39 »
Hallo Christian;

vielen DANK!!! Ich wurde ja nur 50 Jahre!!! :freu: Freut mich sehr!!! Alles klar hier in Hessen! Hole sogar bei Sonne mal Berta raus... Und sie darf ein wenig rumfahren... :freu:Sie darf ja auch naechsten Monat zum TÜV! und dann sind bei Ihr auch die 50 schon in Sichtweite!!! Gruss aus Hessen :wink: ---- Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Dem Stefan Proe (nachträglich) alles gute zum Geburtstag
« Antwort #2 am: 15. Februar 2017, 18:18:46 »
Oh, fuffzich. gratuliere nachträglich und wilkommen im Club 50+, in dem ich auch seit heute vor exakt 11 Wochen Mitglied bin.
Hardy
Profil inaktiv