Autor Thema: Automatikgetriebe  (Gelesen 4632 mal)

Offline Mario Kos

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Automatikgetriebe
« am: 05. April 2018, 22:27:18 »
So, jetzt nochmal im Getriebe Corner.

Kennt Ihr jemanden der Automatikgetriebe überholt und wirklich etwas davon versteht?
Bei Ebay Kleinazeigen inseriert ein OPEL MECHANIKER aus Hesel, bei uns in der Nähe.

Auf Anfrage: "nicht Automatik"
Scheint wirklich was besonderes zu sein :zuck:

Fett den freundlichen aufsuchen ist nicht drin :no:

Sind für jeden Hinweis dankbar.
Wir liefern und holen, einiges an Strecke würden wir auch in Kauf nehmen.

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Automatikgetriebe
« Antwort #1 am: 06. April 2018, 08:15:18 »
Soweit ich weis sind die Automatikgetriebe vom Kadett C identisch, und die bekommst du gebraucht fast geschenkt. Bei den Leuten die auf Schalter umbauen liegen die nur im Weg. Ich würde da mal suchen, ein überholung kommt sicher teuer, und für das Geld kannst du dir mindestens fünf stück auf Lager legen - meins habe ich gerade verschenkt!
Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Mario Kos

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Automatikgetriebe
« Antwort #2 am: 06. April 2018, 12:11:22 »
Danke für den Tip :freu: