Autor Thema: Benzinkanisterhalterung  (Gelesen 5090 mal)

Offline Mille81

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Benzinkanisterhalterung
« am: 28. Juli 2014, 21:56:58 »
Servus Gemeinde,

weiß jemand wo dieser Halter im Kofferraum befestigt wird? Ich habe die Suche gequält aber leider ohne Erfolg!


Vielleicht hat jemand ein Bild?? :frag:

Offline blitz18

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 537
  • Essener Aufsichtshauer und Frankfurter Caféracer
Re: Benzinkanisterhalterung
« Antwort #1 am: 28. Juli 2014, 22:27:00 »
sieht nach Marke Eigenbau aus. oder?! :lupe:
kommse vonne schicht....wat bessret gibbet nich...wie ne Currywurst!

Offline Mille81

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Benzinkanisterhalterung
« Antwort #2 am: 29. Juli 2014, 08:19:58 »
Also eigentlich sollte das original Opel Zubehör 17 18 904 sein....

kadett65-67

  • Gast
Re: Benzinkanisterhalterung
« Antwort #3 am: 29. Juli 2014, 19:33:14 »
Hallo,

ich wüßte auch nicht wo das im Kofferraum angeschraubt werden soll. Hab so ein Teil in meiner 20 jährigen Kadett B Schrauberei auch noch nie verbaut gesehen... :zuck:

Gruss Jan  :hut:


Online jungstar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 250
Re: Benzinkanisterhalterung
« Antwort #4 am: 29. Juli 2014, 19:35:31 »
Also eigentlich sollte das original Opel Zubehör 17 18 904 sein....



Kannst Du bitte einmal die Katalogseite einscannen auf der das Bild von dem Halter abgebildet ist.  :lupe: Danke. :wink:


Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: Benzinkanisterhalterung
« Antwort #5 am: 29. Juli 2014, 22:27:59 »
im E-Teile Katalog ist das Ding nicht abgebildet (nur mit obiger Nummer verzeichnet) und im Werkstatthandbuch und den TI´s hab ich auch nix gefunden.....

Offline Mille81

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 32
Re: Benzinkanisterhalterung
« Antwort #6 am: 30. Juli 2014, 07:42:21 »
In der Matz-Teileliste taucht der Halter auch auf! Im alten Forum hab ich nur einen Beitrag gefunden wo der Halter mal erwähnt wird.... Wird wohl sehr schwierig ein Bild vom Einbauort zu bekommen.....


Offline Parklane

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 317
Re: Benzinkanisterhalterung
« Antwort #7 am: 30. Juli 2014, 17:42:28 »
Würde mich auch interessieren wo der Halter angeschraubt wird!
Ist warscheinlich auch so eine Rarität wie eine getönte Heckscheibe, such ich auch schon ewig :zuck:
Gruß Dirk