Autor Thema: bodenblechinstandsetzung chancen auf ersatzteile  (Gelesen 3978 mal)

Offline Jim Goose

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
bodenblechinstandsetzung chancen auf ersatzteile
« am: 19. April 2015, 15:12:16 »
tag,

wie in meinem suchfred bereits erläutert, muss ich die träger im innenraum reparieren.

gibt es realistische chancen, dass jeman sowas in brauchbaren zustand aus einem schlachfahrzeug trennt?
oder sind b-kadetts an der stelle immer so schlimm, dass ein wagem mit intakten profilen eher nicht geschlachtet wird.

Offline Jim Goose

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: bodenblechinstandsetzung chancen auf ersatzteile
« Antwort #1 am: 19. April 2015, 22:49:19 »
vorstellen...     kann ich gerne machen.
muss aber fairerweise dazu sagen dass ich seit einiger zeit nicht mehr aktiv in foren bin.
nur zur teilesuche. also seid mir nicht böse wenn ich hier eher eine karteileiche bin




Offline Jim Goose

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: bodenblechinstandsetzung chancen auf ersatzteile
« Antwort #2 am: 21. April 2015, 16:09:08 »
hey,

hat jemand vieleicht die nummer oder n kontakt von steffen91

der hat vor einiger zeit genau das angeboten was ick suche.
leider war er seit januar nicht im forum