Autor Thema: Kadett b als Coupé  (Gelesen 3308 mal)

Offline Thiago

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
  • WhatsApp 01781894092
Kadett b als Coupé
« am: 28. März 2020, 20:32:00 »
Guten Abend,
Ich befinde mich gerade an den Schweißarbeiten von meinem Kadett , und bin gerade am Radlauf hinten rechts , angekommen. Von dort aus kann ich in den Schweller schauen, und ich frage mich, ob es dafür ein Abschlussblech als Reparatursatz gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Thiago 

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 409
Re: Kadett b als Coupé
« Antwort #1 am: 29. März 2020, 12:18:29 »
Servus,

ich sage mal so... kurze Vorstellung ist nie Verkehrt.
Bilder würden auch mehr sagen...

Es gibt noch Schweller und auch Radläufe zu kaufen.
Aber was brauchst du genau?

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline fleischi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 204
Re: Kadett b als Coupé
« Antwort #2 am: 29. März 2020, 12:21:59 »
Hallo,

1.ter Beitrag  -  Bravo -   Willkommen hier im Forum.




Gruß Robert
Suche Frontblech CIH  - Kotflügel Olympia A - Teppich für CIH und Automatic

Offline Thiago

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
  • WhatsApp 01781894092
Re: Kadett b als Coupé
« Antwort #3 am: 29. März 2020, 22:53:21 »
Guten Abend, das mit dem vorstellen, war mir leider nicht klar, da ich nicht weiß , wie groß dieses Forum ist.

Also nochmal :

Ich heiße Thiago und bin 23 Jahre alt, komme aus Wesel und habe mir vor ca 18 Monaten ein kleines Kadett b coupé gekauft, welches nun als Hobbyprojekt herhält.

Da ich gelernter Garten und Landschaftsbauer bin, haben sich bei mir natürlich einige Fragen angestaut, diesbezüglich hoffe ich hier auf gute Ratschläge zu stoßen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diesen unpersönlichen Anfang.

Offline Stefan Proe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 227
  • habe wieder ne BERTA 06/1970
Re: Kadett b als Coupé
« Antwort #4 am: 30. März 2020, 12:14:54 »
 :wink: Hallo Thiago;

na also!!! Das klappt schon! Viel Spass und Erfolg hier im B-Kloppten Forum! :freu: Gruss Stefan
BERTA 4 Tuere, BRILLANT WEISS, die ersten 40 Jahr in Frankreich, nun in Hessen! -- 455 - 018 --

Offline Kuenne1

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 76
Re: Kadett b als Coupé
« Antwort #5 am: 30. März 2020, 13:15:27 »
Moin und herzlich Willkommen hier
Gruß
Andreas
man merkt dann wie alt man ist, wenn du die Kinder deiner Kunden bedienst.

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: Kadett b als Coupé
« Antwort #6 am: 30. März 2020, 22:10:55 »
Hallo und Willkommen hier kann ja mal passieren das man die Vorstellung vergisst. Gruß Andi
Gelenkte Räder treibt man nicht an