Autor Thema: Suche ABE oder Brifkopie für 40 er Weber auf 1.2s  (Gelesen 10772 mal)

Offline OlliCsi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 185
  • 12N,OS-Motor,44er Fallstrom,OS-Kopf,Fächer, etc...
Re: Suche ABE oder Brifkopie für 40 er Weber auf 1.2s
« Antwort #30 am: 21. September 2018, 13:02:03 »
Hi Peter,

ganz einfach, statt eines Fotos der Eintragung stell einfach ein Foto der Frontseite/beliebiger Seite des Kadett B Gutachtens ein und die Zweifler könnten sehen dass dort steht "Solex 40DDH auf Kadett B" und fertig.

Da nichts außer-wie Du richtig schreibst- viel Schreiberei um den heißen Brei erfolgte aber nichts eigentlich greifbar macht ob es so was gibt. Wo ist das Problem? Damit "veröffentlichst" Du ja nichts sondern die vielen Interessierten wären dann sicher was sie von Dir kaufen könnten. Bzw die andere dass es so was doch gab.

Grüße,Oliver
Ja ja ist ein C-OHV..auch ein schönes Autochen :-)