Autor Thema: Tank Auflagegummis  (Gelesen 2337 mal)

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Tank Auflagegummis
« am: 10. Januar 2023, 20:05:41 »
Hallo, ich benötige bitte mal ein Bild und im Idealfall eine Bezugsquelle für die Auflagegummis für den Tank.
Ich habe im Zuge eines geplanten Umbaus die Gummis ausgebaut und entsorgt und weiss nun nicht mehr wie diese Aussehen und wo diese genau sitzen.
Vielen Dank

Online Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 409
Re: Tank Auflagegummis
« Antwort #1 am: 11. Januar 2023, 09:02:04 »
Servus Marcel,

anbei mal ein Bild. Ich hoffe, dir hilft das weiter...
Bezugsquellen? Kann ich dir leider nciht weiter helfen...

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Tank Auflagegummis
« Antwort #2 am: 12. Januar 2023, 12:21:16 »
Vielen Dank. Hat jemand diese Auflagegummis? Ein Schlachtfahrzeug vorhanden?

Offline meier_klaus

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
Re: Tank Auflagegummis
« Antwort #3 am: 14. Januar 2023, 09:25:47 »
Moin Marcel,
Ich habe die Gummis, wenn du noch Interesse hast dann schicke mir bitte deine Addresse per Whatsapp(015770886290)
Gruss Klaus