Autor Thema: Bremen Classic Motorshow  (Gelesen 4617 mal)

Offline Hafenratte

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 582
Bremen Classic Motorshow
« am: 21. Januar 2016, 14:16:05 »
Moin Moin allesamt  :hut:
Sag mal hat jemand vor am 05.02-07.02 nach Bremen zur Classic Motorshow zu fahren?
Unter anderem ist auch die Rally Legende Walter Röhrl da.
Ich wollte wohl hin, vielleicht sieht man sich ja. :bier:
http://www.classicmotorshow.de/news/rallye-groessen-roehrlgeistdoerfer-und-kleintwanger-zu-gast-auf-dem-stand-des-adac-hansamsc-trittau/
Munter bleiben  :zwinker: Mfg Christian

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 831
Re: Bremen Classic Motorshow
« Antwort #1 am: 21. Januar 2016, 14:52:12 »
Ich fahre eigentlich jedes jahr hin. Lohnt sich immer, ist nicht so überlaufen und man durchaus das ein oder andere Schnäppchen machen. Der Teilemarkt war allerdings die letzten Jahre sehr Zweiradlastig

Offline schnarchie

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 672
Re: Bremen Classic Motorshow
« Antwort #2 am: 21. Januar 2016, 20:35:53 »
oh ja das stimmt. letztes Mal war echt viel Moped Krams dort.