Autor Thema: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung  (Gelesen 41377 mal)

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #60 am: 26. Januar 2015, 21:13:24 »
Naabdend  :wink:
Wenn Ich`s richtig sehe steht Paket 3 bei 5,55.-Eu.

Ich geb 10,00.- ohne die Zeitschriften zu wollen.

 :schäm:
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #61 am: 03. Februar 2015, 18:19:51 »
Hallo
Der Januar ist rum und die Versteigerung zu Gunsten der Kinder Krebshilfe ist geschlossen.

@Weingeist bekommt für 26,66 Euro die Sammelgläser
@Radnor bekommt für 20,- Euro das CD-Buch "alter Rallyekram"

aber wie läuft es jetzt mit den Oldtimer Magazinen ?
@hecktriebler hat sie für 10,- Euro ersteigert, möchte aber die Zeitschriften nicht haben.
Vor ihm hatte @spaenle69 sie für 5,55 Euro ersteigert - bekommt er sie jetzt ? :zuck:

Meldet euch mal und gebt mir eure Adressen per PN, damit ich die Sachen verschicken kann.

Das Geld überweist ihr auf mein Konto und ich überweise den Gesamtbetrag an die Krebshilfe, ist das so OK?

Gruß Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #62 am: 04. Februar 2015, 00:32:10 »
aber wie läuft es jetzt mit den Oldtimer Magazinen ?
@hecktriebler hat sie für 10,- Euro ersteigert, möchte aber die Zeitschriften nicht haben.
Vor ihm hatte @spaenle69 sie für 5,55 Euro ersteigert - bekommt er sie jetzt ? :zuck:

klar, hecktriebler hat sie ersteigert und will sie nicht, spendet also nur die 10 Euro ...spaenle69 rückt nach, erhält die Zeitschriften für 5.55 Euro ...so zumindest meine Einschätzung  :zwinker:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #63 am: 04. Februar 2015, 05:18:12 »
Ich würde das auch so sehen, habe ja auch die Autos ersteigert, obwohl ein anderer 100,- Euro als Spende gegeben hat.

Die Oma  :wink:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Offline spaenle69

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 51
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #64 am: 04. Februar 2015, 08:19:32 »
  :hut:  Guten Morgen, wenn es recht ist runde ich auf und überweise 10,- € für die Zeitschriften.

Gruß Spaenle69   :wink:

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #65 am: 04. Februar 2015, 17:16:32 »
  :hut:  Guten Morgen, wenn es recht ist runde ich auf und überweise 10,- € für die Zeitschriften.

Gruß Spaenle69   :wink:

Danke fürs aufrunden! :tumb:
Habe euch eine PN geschrieben.
Jetzt fehlt nur noch @Weingeist.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Weingeist

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 197
  • 66877 Ramstein-Miesenbach
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #66 am: 07. Februar 2015, 11:47:34 »
PN müßte angekommen sein. Betrag habe ich auch aufgerundet
Gruß
Helge

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #67 am: 14. Februar 2015, 15:07:57 »
Hallo edle Spender!

Habe eure Sachen verschickt und hoffe das alles gut angekommen ist. :lupe:
Bis auf den Betrag von Klaus, sind alle Spenden auf meinem Konto eingegangen.
Sobald alles zusammen ist, überweise ich an die Kinderkrebshilfe und stelle hier den Beleg ein.

wünsche noch ein schönes Wochenende! :wink:

Gruß Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 1341
  • 67759 Nußbach
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #68 am: 14. Februar 2015, 17:15:41 »
Bis auf den Betrag von Klaus, sind alle Spenden auf meinem Konto eingegangen.

...ist aber raus. Dauerte etwas länger weil Du keine IBAN angegeben hast, geht von meinem Geschäftskonto nicht ohne :zwinker: Geld kommt von einem anderen Absender, schau bitte in den Betreff  :paper:

Danke für die tolle CD  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                      :flitz:

Offline spaenle69

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 51
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #69 am: 14. Februar 2015, 19:32:11 »
 :wink:  Hallo Günni, die Zeitschriften sind auch bei mir angekommen   :freu:

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #70 am: 23. Februar 2015, 21:17:02 »
Hallo liebe Spender und Ersteigerer für den guten Zweck !

Ich habe zwar keine eigenen Kinder, aber zwei Enkel, die sehr gesund sind.
Aber weis ja nie was das Schicksal noch auf Lager hat.
Ich finde es toll, das hier an dieser Stelle diese Idee komuniziert wurde.
Ich habe mich mit meinen bescheidenen Mitteln eingeklinkt und von euch 70;- Euro sammeln können!
Das klingt zwar wenig in Anbetracht der Mittel, die aufgewendet werden müssen für solch kranken Kinder, aber ich bin der Meinung es hilft !!!!!!!!

Wir alle hier betreiben ein Hobby, das nur mit einigermaßen geregelten Einkommen zu beweltigen ist.
Und ich gönne es mir, und auch jedem, der fleißig arbeitet - und manchmal, wenn man sich dessen bewusst macht, wie toll unser Leben damit ist, auch sieht, das es wirklich wichtigeres im Leben gibt !!!

Danke noch an Alle die neben ihren Autos noch etwa für den gute Zweck übrig hatten!

Ich habe die 70,- Euroheute überwiesen.

Ich werde im Sommer umziehen und mit Sicherheit noch eine Menge interssante Sachen dabei finden die ich auch verkaufen möchte, aber auch einige Sachen die ich nochmal zu Gunsten dieser Kinder  einstelle.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Oma lustig

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 187
  • Gratulationsmember
Re: Kinder Krebshilfe/ Versteigerung
« Antwort #71 am: 24. Februar 2015, 04:53:36 »
Hallo zusammen,

ich finde es auch eine tolle Idee, hier zugunsten der Kinderkrebshilfe Dinge zu ver- und ersteigern. Gerne wieder, die Oma  :wink:
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.