Autor Thema: 2019 - 2020  (Gelesen 3063 mal)

Offline Gert Bijvank

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 324
    • Graveerbedrijf Bijvank
2019 - 2020
« am: 18. Dezember 2019, 12:30:07 »

Die beste Wünsche an euch alle  :tumb:
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.)  Enschede (NL)

Offline KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: 2019 - 2020
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2019, 13:42:52 »
Danke Gert,
für Dich und deine Familie und den Rest des Forums,

" schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr"

Viele Grüße
Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1279
Re: 2019 - 2020
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2019, 17:44:40 »
@ Alle  :wink:

ich wünsche allen ein schönes Fest ohne Stress und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Peter aus Bünde
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline yellowstorm racing

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 56
  • oder so
Re: 2019 - 2020
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2019, 12:06:04 »
auch von mir allen Opelfahrern ein frohes und gesegnetes Fest


MfG Jörg

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: 2019 - 2020
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2019, 12:46:12 »
Ich schliesse mich an: Euch allen eine ruhige, besinnliche Zeit mit der Familie und Freunden.

Mal drüber nachdenken, wass jeder so alles in 2019 geschafft hat und realistische (!) Ziele für 2020 setzen.

Ganz bescheiden, so wie z.B. 24h Classics fahren :tumb:

Offline gintonic

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 318
Re: 2019 - 2020
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2019, 09:22:52 »
2019 hab ich meine Liebe zum B-kadett wieder entdeckt...im Januar telefonisch gekauft im März abgeholt, einmal von vorne nach hinten beschraubt, nur ein einziges Blech eingeschweisst. Dann erstaunliche 4000km damit rumgedengelt was meinen Tinitus nicht wirklich gefallen hat, aber meiner Umgebung sehr  :freu:

Im Februar 2020 steht er dann wieder zum Verkauf weil für die nächste eis- saison ein B-rekord coupe vorgesehen ist, was schon in der Tiefgarage auf seinen neuen Motor wartet.

vielen Dank für eure Unterstützung hier - hätte gerne viel mehr Fotos gezeigt
aber mein ipad und die Forensoftware können leider nicht miteinander  :schäm:

Ab Januar gibt es Foto von dem Eisrennen mit dem Kadett - drückt mir die Daumen
für nen guten Platz zumindest im Mittelfeld...4th Januar Lungauring ein 4stunden Rennen.

cheers

Offline Uncle-Ron

  • Board Moderator
  • Beiträge: 409
Re: 2019 - 2020
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2019, 11:05:38 »
Servus zusammen,

schließe mich auch an...

Wünsche euch und euren Angehörigen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und anschließend einen guten, Knitterfreien, Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus dem Süden der Republik.

Gruß Ronny
Kadett B `73, Kadett E Cab C20XE, Kadett E CC 16v, Corsa A`83, Trabant P601, VW Touran

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: 2019 - 2020
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2019, 09:49:38 »
Wünsche ich auch allen Forumskollegen und für die , die wie ich an den Feiertagen arbeiten müssen haltet durch.  :tumb:
Gelenkte Räder treibt man nicht an