Autor Thema: OCC Neuheiten.....  (Gelesen 8836 mal)

Greenie

  • Gast
OCC Neuheiten.....
« am: 10. November 2013, 12:33:07 »
wieder eine Neuheit von der Eagelmoos Collection.....ein Kadett B Caravan in rot mit Dachreling.....Bild ist aus der Bucht geklaut :schäm:




Offline gorgar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 205
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #1 am: 10. November 2013, 16:35:42 »
Oh der ist ja cool ich glaub den hol ich mir  :thx:
Gruß paulo

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #2 am: 10. November 2013, 17:00:25 »
Hi sag mal

Ist die Ausgabe  vom Letzten Mittwoch ?

Hole mir immer nen ganzen Schwung bei meinem Zeitschriften Händler der Sie mir Netterweise immer zurücklegt

Gruss Michael
Euer  Michael aus dem Sauerland

kadett65-67

  • Gast
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #3 am: 10. November 2013, 17:35:44 »
Der sieht von den Proportionen auch sehr stimmig aus, was man so sehen kann... :lupe:

Gefällt mir... :tumb:

Jan :hut:

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #4 am: 10. November 2013, 20:24:13 »
Ja dann

Muss unbedingt mal mein Regal erweitern (das ist voll)

Die Komenden Modelle Landen alle eingepackt so wie ich die kriege in einem Karton !

Gruss Michael
Euer  Michael aus dem Sauerland

Offline Max

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 173
  • 91077 Neunkirchen am Brand
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #5 am: 10. November 2013, 20:32:23 »
Muss unbedingt mal mein Regal erweitern (das ist voll)

Das muss ich demnächst auch mal machen. Bei mir steht schon die hälfte im Schrank, dass soll sich ändern.

Gruß
Max
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM
(Fahrspaß ohne diesen überflüssigen Mist!)

Offline Trabijoe

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 146
  • Schönen Gruss vom Getriebe !
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #6 am: 10. November 2013, 20:38:55 »
Aber der Caravan Gefällt!!

Ich weis wem der auch Gefällt müsste nur noch weiss Lackiert werden !!

So mit dieser Dachterasse  :grins:

Gruss Michael
Euer  Michael aus dem Sauerland

Offline kadettblimo

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 424
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #7 am: 28. November 2013, 17:45:05 »
ist heute eingetrudelt
 

 
wer genau hinguckt, findet den Fehler (den das Neo-Modell nicht hat) Trotzdem finde ich dieses Modell etwas harmonischer als das Neo. Die Rückspiegel sind ja bei beiden Modellen falsch montiert, oder?

Greenie

  • Gast
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #8 am: 28. November 2013, 19:15:18 »
die Spiegel haben schon seine Richtigkeit....je nach Baujahr wurden sie vorne oder weiter hinten montiert....
den einzigen Fehler den ich sehe ist die Stoßstange hinten bzw. die Kennzeichenbeleuchtung....die sollte eigentlich aus 3 kleinen bestehen nicht wie bei den normalen Kadetten aus einem langen Stück....
übrigens sind die Modelle von IXO (Eaglemoos) um einiges stimmiger als die der namhaften Hersteller und das zu einem unschlagbaren Preis

kadett65-67

  • Gast
Re: OCC Neuheiten.....
« Antwort #9 am: 28. November 2013, 19:23:35 »
Nabend,

auch die Kennzeichenbeleuchtung gab es so....nämlich sicher bei den Bis-Modellen, dort aber nicht aus Kunststoff sondern verchromtem Guss, also auch Baujahrs  abhängig. Geht man nun vom geraden Kadett-Schriftzug aus den der Caravan trägt sind sowohl die Spiegel als auch die Kennzeichenbeleuchtung falsch... :zwinker:

Gruss Jan :hut: