Kadett B Forum

Werkstatt => Motor OHV => Thema gestartet von: Vanessa am 20. Juni 2020, 19:11:19

Titel: Vergasermembrane
Beitrag von: Vanessa am 20. Juni 2020, 19:11:19
Hat jemand einen Idee, wo man Vergasermembranen für den Solex 35PDSI, des 1100er OHV Motor mit 45 PS herbekommt?
Meine ist völlig verhärtet und ich konnte seltsamerweise keine Angebote im Netz finden.
Es gibt zwar Motordichtsätze, wo die dabei sind, aber ich brauche eben nur die Membrane. Für Tips wäre ich dankbar.  :freu:
Titel: Re: Vergasermembrane
Beitrag von: KB2000 am 20. Juni 2020, 19:52:45
Hallo,
hier kannst Du eine raussuchen.

https://www.vergaserteile.de/Vergaser/Solex/Membranen/Beschleunigerpumpenmembranen

VG Steffen
Titel: Re: Vergasermembrane
Beitrag von: Vanessa am 20. Juni 2020, 20:15:52
Super danke. Das ging ja schnell! Werde ich gleich machen
Viele Grüße
Vanessa
Titel: Re: Vergasermembrane
Beitrag von: Vanessa am 21. Juni 2020, 12:31:11
Super Seite. Alles gefunden und bestellt.  :freu: Versandkosten sind bei der Firma hoch, aber die Membranen im Verhältnis preiswert. Und man bekommt wirklich alles für Vergaser. Danke nochmal für den wertvollen Tipp :tumb:.
Titel: Re: Vergasermembrane
Beitrag von: KB2000 am 21. Juni 2020, 12:47:46
Hallo Vanessa,
bekommt man natürlich auch bei anderen Händler.
Aber Du hast ja gefunden was gebraucht wird.
VG Steffen