Autor Thema: Thermostat einbauen  (Gelesen 2879 mal)

Offline kriswo99

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 86
Thermostat einbauen
« am: 26. April 2020, 16:03:42 »
Hallo zusammen.
Habe das Thermostat überprüft und festgestellt, dass es komplett verrutscht ist und schief sitzt so dass es keine Funktion mehr hat. Ist aber kein original sondern von Magneti Marelli, wurde also schon mal neu gemacht. Würde das aber gerne nochmal einbauen bevor ich ein neues bestelle, allerdings scheint die Dichtung aufgeweicht zu sein da es unmöglich ist das Thermostat mit aufgesetzter Dichtung einzubauen. Oder ist das immer so und es gibt da einen Trick?

LG Kristian

Offline mcsonnenschein

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 237
Re: Thermostat einbauen
« Antwort #1 am: 27. April 2020, 08:01:54 »
Hilft das?

Offline kriswo99

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 86
Re: Thermostat einbauen
« Antwort #2 am: 27. April 2020, 09:33:08 »
Danke soweit war ich aber auch schon. Habe jetzt ein neues bestellt mit neuer Dichtung, das sollte dann wieder passen. Bräuchte zwar nur die Dichtung aber die kostet dann mit Versand fast genau so viel.

LG