Autor Thema: 1.Mai....Oldtimertreffen in Ketsch  (Gelesen 4182 mal)

Greenie

  • Gast
1.Mai....Oldtimertreffen in Ketsch
« am: 05. April 2014, 19:49:01 »
am 1.Mai ist wieder das kleine Oldtimertreffen in Ketsch vor der Rheinhalle....ist ein nettes Treffen mit Musik und Futter....
nur sollte man frühzeitig da sein ,da die besten Plätze unter den schattigen Bäumen schnell vergeben sind....

Offline hecktriebler

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 671
  • Nur mit " H " iss alles klar.
Re: 1.Mai....Oldtimertreffen in Ketsch
« Antwort #1 am: 08. April 2014, 19:48:21 »
Das hört sich mal gut an. :tumb:

Welche größe nimmt das Event denn an ? :lupe:

Will ja schon mit " GERTRUD " kommen. :freu:

Gibt`s da evt. sogar Bilder ?
Arbeiten ist ein harter Beruf.

Greenie

  • Gast
Re: 1.Mai....Oldtimertreffen in Ketsch
« Antwort #2 am: 08. April 2014, 21:56:09 »
letztes Jahr waren so um die 200 Autos da....das Jahr vorher waren er so um die 600... da war aber noch eine Große Ausfahrt geplant.....denke werden wieder so um die 300 werden die aber nicht alle auf einmal da sind sondern an und ab fahren

Greenie

  • Gast
Re: 1.Mai....Oldtimertreffen in Ketsch
« Antwort #3 am: 24. April 2014, 21:28:15 »
nicht vergessen nächste Woche Donnerstag......

Greenie

  • Gast
Re: 1.Mai....Oldtimertreffen in Ketsch
« Antwort #4 am: 01. Mai 2014, 17:08:43 »
Ketsch ist rum.....waren viele Opels da diesmal....
A Kadett Coupe und Limo
Commo A und B Coupe
6x GT
2x B Kadett (meiner und eine goldene 4T Limo)
2x PII einmal 4T Limo und eine 2T Limo
1x Manta A
1x Bitter CD
und viele andere schöne Oldis.....und auch viel Regen...leider aber dafür daß es so geregnet hat waren trotz allem viele gekommen... :tumb: