Autor Thema: Bilder Kadett B Motorsport  (Gelesen 4511 mal)

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Bilder Kadett B Motorsport
« am: 06. November 2018, 09:58:00 »
Keine Ahnung ob ich das hier in der richtigen Rubrik poste, ansonsten bitte verschieben!

Beim Aufräumen und sortieren von alten Fotos habe ich diese hier gefunden.
Der weiße Kadett müßte vom Heinz Robert Jansen gewesen sein, beiden Aufnahmen sind bei der Rallye Köln - Ahrweiler gemacht worden verm. 1995.

Die anderen Fotos sind am Nürburgring beim 24 Stunden Rennen gemacht worden, verm. 1996. Wer da die Besitzer oder Fahrer waren ist mir nicht bekannt. Im Hintergrund sieht man wieder den weißen Kadett vom H-R. Jansen.

Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Online KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Bilder Kadett B Motorsport
« Antwort #1 am: 06. November 2018, 10:47:34 »
Hallo Günni,
Jansen ist korrekt, der gelbe Kadett war auf dem Kadett/Oly Treffen in Stade, ist schon ein paar Jahre her.
Hab ich auch noch Bilder, Motor war mit Querstromkopf 8 Ventiler.
In Essen auf der Techno stand er auch schon vor vielen Jahren.
Das Frontblech, war mehr ein Schweitzer Käse.
Gewicht Reduzierung, für meinen Geschmack nicht so schön.
Muss mal die Bilder suchen, die Campagnolo Felgen waren super.
VG Steffen
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Bilder Kadett B Motorsport
« Antwort #2 am: 06. November 2018, 10:55:33 »
Schöne Bilder Günni und eine gute Indpirationsquelle für meinen Umbau diesen Winter.

Online KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Bilder Kadett B Motorsport
« Antwort #3 am: 06. November 2018, 19:43:17 »
Gefunden  :wink:
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Online KB2000

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 792
Re: Bilder Kadett B Motorsport
« Antwort #4 am: 06. November 2018, 19:46:56 »
...weiter
www.b-racing.de
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung". Kaiser Wilhelm II

Offline Rallyegünni

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 510
Re: Bilder Kadett B Motorsport
« Antwort #5 am: 07. November 2018, 08:41:37 »
..sehr schöne Bilder, danke :tumb: :wink:
Günni
...ich bin alt, ich darf das !

Offline Peter Gehring

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 1279
Re: Bilder Kadett B Motorsport
« Antwort #6 am: 07. November 2018, 14:23:08 »
Klasse Steffen  :tumb:

Falls du mehr hast, immer her damit.

Gruß Peter
Ein bisschen Quer ist nicht schwer ;-)
Kadett B Limo, Omega B Caravan 2.5 Dti

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: Bilder Kadett B Motorsport
« Antwort #7 am: 08. November 2018, 20:23:13 »
 :tumb:
Gelenkte Räder treibt man nicht an