Autor Thema: Emblem Kofferraumdeckel links Frankreichversion  (Gelesen 4352 mal)

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Emblem Kofferraumdeckel links Frankreichversion
« am: 26. Juni 2016, 15:14:14 »
Moin.
 Ich hab an meinem Franzosencaravan in der Heckklappe links zwei zugespachtelte Löcher in denen noch Tüllen sitzen wie sie auch zur Befestigung des Kadett Schriftzuges benutzt werden. Dies lässt für mich den Schluss zu, dass dort irgendwann mal irgendein Emblem gesessen hat.
Ich hab im Internet Bilder von anderen Kadetts aus Frankreich gefunden, die dort auf dem Kofferraumdeckel links ebenfalls ein Emblem haben. Leider kann ich nicht erkennen, um was für ein Emblem es sich dabei handelt.





Weiss jemand, was das da links am Kofferraumdeckel genau ist? Ich weiss, es ist wirklich kaum was zu erkennen, aber bessere Bilder hab ich nichtgefunden. Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier doch einige Leute, die Frankreichimporte fahren, oder?
Gruß
Hardy
Profil inaktiv

trashman

  • Gast
Re: Emblem Kofferraumdeckel links Frankreichversion
« Antwort #1 am: 26. Juni 2016, 20:31:13 »
Das ist die "GM" Plakette, wurde auf verschiedenen Export-Modellen montiert, u.a. an den US-Fahrzeugen.

 :hut:

Offline hardyauslinden

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 446
Re: Emblem Kofferraumdeckel links Frankreichversion
« Antwort #2 am: 26. Juni 2016, 21:13:01 »
Ah, super, danke für die Info.
Jetzt muss ich nur schauen, wo ich so ein Ding herbekomme.
Hardy
Profil inaktiv