Autor Thema: Montage Nebelscheinwerfer  (Gelesen 10293 mal)

Offline jungstar

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 250
Re: Montage Nebelscheinwerfer
« Antwort #15 am: 03. Juli 2016, 14:14:20 »
Der Andi ist ein Schlawiner...
:zwinker:

Mag sein, aber was am Fahrzeug angebracht ist muß auch funktionieren. :trost: :zwinker:

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: Montage Nebelscheinwerfer
« Antwort #16 am: 04. Juli 2016, 18:36:02 »
Der Andi ist ein Schlawiner...
:zwinker:

Mag sein, aber was am Fahrzeug angebracht ist muß auch funktionieren. :trost: :zwinker:
Ich seh das nicht so eng aber kann ja jeder machen  wie er will.
Gelenkte Räder treibt man nicht an

Offline Altopelandi

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 543
Re: Montage Nebelscheinwerfer
« Antwort #17 am: 02. September 2016, 21:01:36 »
So ich habe die Nebelscheinwerfer montiert jetzt sind allerdings die Fernscheinwerfer zu tief. Meine Vermutung das unter die auch solche Füße kommen wie bei den Nebellampen.
Wer weiß was oder hat solche Füße und evtl. die Montageanleitung aus dem WHB.
Keine Ahnung ob die montierten Fernlampen bei meinem Franzosenrallye orginal sind.
Gelenkte Räder treibt man nicht an