Autor Thema: Classic Days Schloss Dyck 2015  (Gelesen 3297 mal)

Offline frigo1966

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 94
    • Rainer's Homepage's
Classic Days Schloss Dyck 2015
« am: 02. März 2015, 07:20:34 »


Klassiker- und Motorfestival in Jüchen im Rhein Kreis Neuss

vom 31. Juli bis 2. August 2015

http://schloss-dyck-shop.de/page/3

* Gleichmäßigkeitsfahrten auf abgesperrter Rundstrecke
* Automobil-Klassiker-Ausstellung im Schlosspark und an der Orangerie
* Fahrerlager und Boxengasse im Schloss
* Rennsportwagen der 60er und 70er Jahre im neuen Fahrerlager
* Großes Oldtimertreffen für Autos, Motorräder, Feuerwehren und Schlepper
* Überall am Schloss, im Park und an der Strecke: Picknick für jedermann
* Jazzbands, Garden-Party, englisches Flair, Zeitreise in alter Kleidung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Kadettmarcel

  • Kadett Fahrer
  • Beiträge: 830
Re: Classic Days Schloss Dyck 2015
« Antwort #1 am: 02. März 2015, 10:56:40 »
Ja, ist bekannt und sehr beliebt. Und inzwischen unverschämt teuer! Das Event lebt u.a. von der Vielfalt. Wenn man aber mit seinem eigenen Auto kommen will, soll man pro Person 30EUR Eintritt zahlen, damit man auf dem Miscanthusfeld parken darf. Also mal ben 100EUR für ein Auto inkl der Familie. Und dann hast Du noch nix gegessen...

War zweimal mit dem Auto vor Jahren da. Ist schon echt schön, aber wie gesagt, inzwischen Abzocke.